Kufenmagie und Schlagerstars beim Linzer Eiszauber 2020

Der ORF Oberösterreich brachte in zwei ausverkauften Shows wieder Magie, Musik und Akrobatik auf das Eis.

Ein wahres Feuerwerk auf dem Eis präsentierte der 32. "Linzer Eiszauber 2020 - Die Magie des Eises" des ORF Oberösterreich am vergangenen Wochenende in der Linzer Eisarena. Deas magische Event vereint Zauberei, Musik und Eiskunstlauf. Neben den besten Eiskunstläufern des Kontinents waren auch absolute Superstars zu Gast.

Mit dabei waren neben Veranstalterin Sabine Weiler unter anderen auch Goldkehlchen Hansi Hinterseer, "Opus"-Sänger Herwig Rüdisser, Entertainer Harry Prünster, Schlagersängerin Hannah, das zauber-Duo Thommy Ten und Amelie van Thass, die Linzer Marketingchefin Ruth Empacher, die ORF Oberösterreich Moderatorin Jutta Mocuba, Musiker Cesar Sampson, der Linzer Generaldirektor Franz Gasselsberger, der Chef der Linzer EishalleThomas Lettner, der Linzer Prokurist Christian Fröhlich, Bilgeri, der Landesdirektor vom ORF Oberösterreich Kurt Rammerstorfer und viele, viele mehr.

Impressionen vom Linzer Eistraum von ORF und Weiler Shows finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.weiler-shows.com

leadersnet.TV