"Synergies": Architektur-Network mit Metall und Wasser im Kunsttempel der Großstadt

BWT und Heidenbauer luden zum hochkarätigen Kundenevent ins Museum für angewandte Kunst in Wien.

Am vergangenen Donnerstag inszenierten die Unternehmen BWT (Nr. 1 der Wasseraufbereitung) und Heidenbauer (Metallbau) einen synergetischen Abend aus Wasser und Metall für hochkarätige Kunden der Architekturbranche im Museum für angewandte Kunst in Wien. Unter dem Motto "Metall trifft Wasser. Heidenbauer Edelstahlpool trifft BWT Perlwasser. Ein synergetischer Abend" versammelten sich 200 fachlich bewandte Gäste im MAK um sich zu informieren, zu netzwerken und eben "Synergien" zu nutzen.

Die Gastgeber, der Geschäftsführende Gesellschafter von Heidenbauer Batoor Khan, und der Geschäftsführer der BWT Pool & Water Technology GmbH Stefan Ettinger, sprachen herzliche Begrüßungsworte bevor die Gäste in den Genuss einer multidimensionalen Inszenierung der synergetischen Produktwelten der beiden Unternehmen kamen.

Den Höhepunkt des Abends stellte ein mitreißendes, eigens orchestriertes Klangkonzert dar, bei dem die Synergie aus Metall und Wasser optisch und akustisch erlebbar gemacht wurde. Ein weiteres Highlight war der Impulsvortrag des renommierten Architekten Alberto Apostoli, einer Koryphäe im Spa-Design.

Impressionen des synergetischen Abends mit BWT und Heidenbauer finden Sie in unseren Fotogalerien hier und hier. (red)

www.bwt.com

www.heidenbauer.com

leadersnet.TV