Sister Act Public Relations gewinnt "foodspring"-Etat

Die Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsbetreuung für die Marke in Österreich.

Mit foodspring darf sich Sister Act Public Realtions über einen neuen Kunden freuen. Die Agentur übernimmt ab sofort die Kommunikationsbetreuung für die aus Deutschland stammende Marke in Österreich, ist Ansprechpartner für alle PR- und medienrelevanten Themen und optimiert darüber hinaus Influencer-Relations.

"Mit Leidenschaft kommunizieren"

"Mit Sister Act Public Relations haben wir eine neue Agentur an unserer Seite, die unsere Unternehmensphilosophie teilt und unseren Produktgedanken mit uns weiterdenkt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit 2020 und die Begeisterung für foodspring in Österreich steigern zu können", erklärt Ole Schaumberg, Head of International Markets von foodspring.

Lisa Haider und Nina Haider, Eigentümerinnen und Agenturleiterinnen von Sister Act Public Relations, ergänzen: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit foodspring. Einen gesunden Lifestyle zu pflegen liegt uns persönlich sehr am Herzen. foodspring ist Wegbegleiter, zielgerichtete Ernährung für jeden zugänglich zu machen. Wir sind mehr als überzeugt von den Produkten, sie sind der Schlüssel zu einem fitteren, gesünderen Leben und das werden wir ab sofort mit Leidenschaft kommunizieren."

Funktionelle Lebensmittel und Fitness

foodspring wurde 2013 von Tobias Schüle und Philipp Schrempp gegründet. Das Unternehmen, mit Sitz in Berlin, steht nach eigenem Bekunden für "funktionelle Lebensmittel, die Fitness auf das nächste Level bringen". Das Portfolio umfasst Protein-Shakes, Nahrungsergänzungsmittel, Snacks & Riegel, Müsli & Porridge, Backmischungen und eine Reihe von Getränken. Zusätzlich zu seiner Produktpalette bietet foodspring eine Ernährungs- und Fitnessplattform, über die das Kundenerlebnis personalisiert wird.

Die Berliner sind mit einem internationalen Team aus über 140 Mitarbeitern mittlerweile in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Finnland, Schweden, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich aktiv. Im Juni 2019 hat Mars, Incorporated eine Mehrheitsbeteiligung an foodspring erworben. Damit planen Mars Edge und das Berliner Start-up ab sofort eine gemeinsame globale Plattform für zielgerichtete Ernährung und die Entwicklung personalisierter Ernährungsangebote. (as)

www.foodspring.at

leadersnet.TV