Die Mediapersönlichkeit des Jahres ist gekürt

FMP Media Night: Ursula Arnold darf sich über den Titel freuen – "Influencer" ist das Media-Unwort.  

Das FMP Forum Media Planung hat zur großen Nacht der Branchenstars in die Labstelle geladen. Nach der Begrüßung durch Marcela Atria und Mathias Fanschek (beide FMP Vorstandsmitglieder) stand natürlich die traditionelle Mediawahl im Mittelpunkt der Veranstaltung. Den Auftakt machte die beliebte Kür zum Media-Unwort. Diese Wahl fiel heuer auf den Begriff "Influencer".

Im Anschluss daran wurde der Titel "FMP Newcomer des Jahres 2019" vergeben – ein Preis, der junge und außergewöhnliche Talente in der Branche auszeichnet. Heuer freute sich Danira Suljkanovic (RMS) über die Auszeichnung. Laudator Joachim Feher (RMS) lobte die junge Kollegin für ihre Auffassungsgabe und Schnelligkeit. Außerdem merkte er an: "Du bist der hilfreichste Mensch, den ich kenne." Suljkanovic nahm den Preis daraufhin freudestrahlend entgegen. Neben der Auszeichnung erhielt Suljkanovic auch ein Ticket für die NexT 2020, der renommiertesten Konferenz der Digitalwirtschaft. Dieser Preis wurde von der ORF Enterprise zur Verfügung gestellt.

Leadership, Ideen-Reichtum, Mut, Klugheit und Vorbildfunktion

Den krönenden Abschluss bildete schlussendlich die Wahl zur diesjährigen Mediapersönlichkeit – ein Titel der Qualitäten wie Leadership, Ideen-Reichtum, Mut, Klugheit und Vorbildfunktion ehrt. Diese Eigenschaften zeichnen auch die diesjährige Gewinnerin Ursula Arnold (Mindshare) aus. Laudatorin Christine Antlanger-Winter (Google): "Mit Ursula Arnold wird eine der erfahrensten Mediaexperten FMP Mediapersönlichkeit des Jahres. Sie ist eine Leader Persönlichkeit, die eine klare Vision mit Fokus und Konsequenz vereint."

Unterstützt wurde die FMP Media Night 2019 vom Hauptsponsor VGN Medien Holding und dem Co-Sponsor Manstein Verlag. Die Abstimmung führte GfK durch. (red)

Die Fotos des Abends finden Sie hier.

www.forummediaplanung.at

leadersnet.TV