"Die Angebote gehen weit über jene eines klassischen Händlers hinaus"

Am zweistöckigen Messestand mit Roof-Top-Bar traf bei Transgourmet Nachhaltigkeit auf Genuss.

"Wir beweisen auch heuer wieder eindrücklich, dass Gastronomen bei uns alles aus einer Hand erhalten. Unser breites Spektrum an zeitgemäßen, nachhaltigen und Bio-Produkten, Spezereien aus der ganzen Welt genauso wie Weine, Schaumweine und heuer neu handwerklich gefertigte Biere spricht die Gastronomie an", so Transgourmet Österreich Geschäftsführer Thomas Panholzer. Dem Fachpublikum wurden unter anderem Produktneuheiten der Nachhaltigkeitsrange Transgourmet Vonatur, die umfassenden Leistungen und neue Sortimentsschwerpunkte des Getränkespezialisten Transgourmet Trinkwerk, Service- und Schulungsangebote der hauseigenen Kaffeemarke JAVA sowie die speziell für die Gastronomie geschnürten Angebote der Schwester-Unternehmen Hügli und Eisberg (Artikel im Bereich Salat- und Gemüse-Convenience und Feinkost-Salate) vorgestellt. Der zweistöckige Messestand bot mit einer Roof-Top-Bar die Möglichkeit, exklusive Weinverkostungen in einem ebensolchen Ambiente abzuhalten.

Vom Sortiment bis zur Software

Beratung und Fachkompetenz werden Panholzer zufolge immer wichtiger.  Gastronomen und Hoteliers erwarten Angebote, "die weit über jene eine klassischen Händlers hinausgehen." Entsprechend punktet Transgourmet mit "einer Fülle an bewährten und neuartigen Dienstleistungen". "Diese reichen von perfekter, umfassender Beratung durch Fachexperten der einzelnen Warensegmente bis hin zu Serviceleistungen, die passgenau konzipiert sind und wirklich Zeit sparen."

"Digitalisierung gehört ja in vielen Branchen zum Schreckgespenst der heutigen Zeit", weiß Panholzer. "Wir zeigen, wo und wie die neuen Möglichkeiten Gastronomen entlasten und eine echte Bereicherung im stressigen Arbeitsalltag sein können." Die zu Transgourmet gehörenden Experten von gastronovi bieten Software-Komplettlösungen im Bereich Kassen-, Reservierungs- und Warenwirtschaftssystemen an. Am Transgourmet Stand selbst können sich Besucher von der Benutzerfreundlichkeit überzeugen und selbst mittels Scans eines QR-Codes am Tisch Getränke bestellen. (red)

www.transgourmet.at

leadersnet.TV