Noch mehr "Sprudel" von Top Spirit

| 11.11.2019

Einstieg in anderes Preissegment: Ab 2020 vertreibt Schlumberger-Vertriebsorganisation auch die Marke MM Extra der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.


Mit 1. Februar 2020 übernimmt Top Spirit offiziell den Vertrieb der Schaumweinmarke MM Extra der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien. Damit erweitert das Unternehmen sein Schaumwein-Sortiment um eine Marke im Preissegment bis vier Euro, in dem man bisher nicht vertreten war.

"Es freut uns, dass wir unsere Zusammenarbeit mit der Firma Rotkäppchen-Mumm ausweiten und neben unseren Premium-Schaumweinmarken nun auch in diesem, vor allem mengenmäßig sehr interessanten Bereich, punkten können", so Top Spirit Geschäftsführer Walter Wallner.

Bereits seit 2013 vertreibt Top Spirit die Ready-to-Drink Marke Sprizzerò des deutschen Getränkeherstellers in Österreich. Diese Vertriebspartnerschaft wird nun ausgeweitet. (red)

www.topspirit.at

leadersnet.TV