"Infoscreen"-Kunden in Pole-Position bei David-Hasselhoff-Show

30 Freunde und Partner des Fahrgastsenders durften sich in Wien über ein Meet & Greet mit der TV- und Entertainment-Legende freuen.

 Nach gefeierten Konzerten in Hannover, Berlin oder München machte David Hasselhoffs "Freedom! The Journey Continues"-Tour vergangenen Donnerstag erstmals in Österreich Station. Auch in der Wiener Stadthalle sorgte die Legende fast drei Stunden für Euphorie – und auch ein wenig Nostalgie.

Näher dran als alle anderen Fans waren dabei 30 Freunde und Partner von Infoscreen. Ihnen hat der Fahrgast TV-Sender unvergessliche und buchstäblich unbezahlbare Momente ermöglicht: Neben Plätzen im Golden Circle Bereich gab es auch ein Meet & Greet mit der TV- und Entertainment-Legende.

Countdown für den perfekten Fotomoment

"David Hasselhoff hat sich vor dem Konzert Zeit für Selfies mit unseren Gästen genommen", erzählt Infoscreen-Director Marketing & Sales Hans-Jörg Steiner. Enthusiasmus zeigte "The Hoff" auch beim gemeinsamen Gruppenfoto mit der großen Fan-Delegation des Fahrgast TV-Senders. Dabei hat der Superstar nicht nur auf Deutsch gescherzt, sondern mit einem Countdown auch den perfekten Moment für die Fotografen runtergezählt. "Das sind Begegnungen, die man nicht kaufen kann und Eindrücke, die einzigartig sind. Das schätzen unsere Gäste bei solchen Veranstaltungen und folgen immer wieder gerne Infoscreen-Einladungen."

Mit dabei waren unter anderem Petra Hofstätter, Yvonne Mensik, Daniela Hollerer und Christine Vierthaler von Dentsu Aegis, Andrea Unger-Posch von der Ströck-Brot GmbH, Stefanie Krammer und Jürgen Fellhofer von der MediaCom, Jürgen Bauer von der Wiener Volksoper, Theresa Schnoell vom MAK, Johanna Frey vom Schloss Schönbrunn, Laura Kratzer von der Emotion Holding, Katharina Thamm von Eumedia, Andreas Heralic von Sportselection, Verena Katzgraber vom ÖAMTC und Verena Hauer von den Vienna Capitals. (red/pte)

www.infoscreen.at

www.davidhasselhoffonline.com

leadersnet.TV