"Magische" Spielverlagerung beim SK Rapid Wien

Zauberkünstler Tonio Vessari brachte mit seinen Tricks die Gäste beim Event powered by Blaguss zum Staunen.

Kein "fauler Zauber" sondern Netzwerken auf höchstem Niveau stand vergangene Woche auf dem Programm, als bei der SK Rapid Spielverlagerung powered by Blaguss Partner, Sponsoren und weitere Gäste zum Wiener Donauturm geladen waren. Ausgangspunkt war der grün-weiße Blaguss Mannschaftsbus bevor es per Lift auf den Donauturm ging.

Klubservice-Leiter Andy Marek führte durch den Abend und stimmte die Vertreter der anwesenden Partner gut gelaunt ein. Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek freute sich, bei der SK Rapid Spielverlagerung wieder "zahlreiche Top-und Logenpartner begrüßen zu dürfen: Die Idee dieses Abends ist es, abseits des Platzes über unseren Herzensverein Rapid zu sprechen, Kontakte zu knüpfen und durch die Gespräche und das Netzwerken untereinander einen Mehrwert zu schaffen - und gemeinsam einen unterhaltsamen Abend zu verbringen."

Es sprachen Gastgeber und Partner Thomas Blaguss, Andy Marek, Geschäftsführer Sport Zoran Barisic, Cheftrainer Didi Kühbauer, Kapitän Stefan Schwab und der verletzte Thorsten Schick. Wieder am Boden der Tatsachen, im Donau Bräu, bildete  Zauberkünstler Tonio Vessari einen "zauberhaften" Abschluss des Programms.

Gemütlicher Ausklang und Wuzzeln unter Freunden

Danach folgte eine kulinarische Stärkung am Buffet, ehe der Abend mit einem Wuzzel-Turnier auf bereitgestellten Tischen seinen Ausklang fand. Unter den Gästen des Abends sah man viele Partner und Freunde des SK Rapid, darunter unter anderen Roland Königshofer von adidas Austria Marketing, Christoph Marek von der Allianz Elementar Versicherungs-AG, Alexander Pfaller von der AV NÖ GmbH, Johannes Kauer vom Baustoffhandel A. Sochor & Co., der Bezirksvorsteher der Donaustadt Ernst Nevrivy, Thomas Blaguss von Blaguss Reisen, Thomas Spannagl von der BWS Baustahlcenter GmbH), Roland Hinterreiter von der Consulting Company Immobilien GmbH und EHL-Immobilien, Jochen Lehner von der Haydnbräu Betriebs GmbH, Andreas Köberl von der HPYBET Austria GmbH, Niko Fasthuber von der bugatti GmbH, McDonalds Franchisenehmer Harald Marschalek, Frank Stahn von der Sonepar Österreich GmbH, Michael Kneissler von Ströck-Brot, Daniela Judex von Magenta, sowieThomas Hillder und Günter Hofbauer von der Unicredit Bank Austria AG und viele mehr.

Stimmungsbilder von der Spielverlagerung des SK Rapid finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.skrapid.at

leadersnet.TV