Barockes Wasserspektakel in Schloss Hof

Fest für alle Sinne mit breitgefächertem Programm und prominenter Besucherschar.

Vergangenen Donnerstagabend lud das größte der sechs Marchfeldschlösser zum großen Barocken Wasserspektakel. AM Programm stand die namensgebende, spektakuläre Wassershow die durch Einlagen mit Pferden, Tanz, Akrobatik, Feuer, Musik, Trommeln und Gesang garniert ein magisches Gesamterlebnis bot.

Die fulminante Show war das Sommer-Highlight, das zugleich auch eine Einweihung des Barockgartens, der nach Jahren detailgetreuer Rekonstruktion wieder in altem Glanz erstrahlt und wie zu Prinz Eugens Zeiten erlebbar gemacht wurde. Am 15. August konnten die sieben Terrassen des Schlossgartens in all ihrer barocken Pracht im Rahmen von "Nachts im #schloesserreich" exklusiv in den Abendstunden von 18 bis 23 Uhr erkundet werden.

20 Meter hohe Wasserfontänen

Das Barocke Wasserspektakel um 21 Uhr im Ehrenhof stellte den Höhepunkt des Tages dar. 20 Meter hohe Wasserfontänen, die mit Projektionen bespielt wurden, erhoben sich vor dem Schloss. Artisten, Künstler sowie Musiker begleiteten die Wassershow und sorgten für unvergessliche Momente. Umrahmt wurde das Spektakel durch ein Sektempfang, ein Grillbuffet und eine Cocktailbar, Jazz-Musik, Gartenführungen in der Dämmerung, Artisten und Seifenblasenkünstler sowie Picknicks im weitläufigen Barockgarten.

Unter den Gästen des restlos ausverkauften Spektakels sah man LifeBall-Vater Gery Keszler, Wirtschaftsministerin Elisabeth Udolf-Strobl, den Geschäftsführer der SKB Klaus Panholzer, die beiden Eventorganisatoren und Masterminds der Show " The Crown Chronicles" Domino Blue und Hans Reinisch,  Mario Feigl von der SKB, Karin Renner, Wolfgang Polzhuber und viele mehr.

Impressionen vom barocken Wasserspektakel in Schloss Hof finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.schlosshof.at

leadersnet.TV