Tipps für Honeymooner von "airtours", dem Veranstalter exklusiver Luxusreisen

Nachdem die Frage aller Fragen mit „Ja" beantwortet wurde, stellt sich schon die nächste: Wohin geht die Hochzeitsreise?

Auf die Trauung soll eine Reise folgen, bei der es an nichts mangelt: Traumhafte Kulissen, endlose Strände, romantische Sonnenuntergänge und Erstklassigkeit in allen Belangen rund um Lage, Ausstattung und persönlichen Service. airtours hat das Hotel-Angebot deutlich erweitert und bietet weltweit über 4.500 Luxushotels und 37 Luxuskreuzfahrtschiffe mit mehr als 1.000 Routen. Darunter findet sich auch eine reiche Auswahl an romantischen Hotels für Honeymooners, allem voran auf den Malediven, dem Paradies im Indischen Ozean. Die Malediven sind wohl der Inbegriff eines romantischen Urlaubs und das Traumziel Nr. 1 für die Flitterwochen. Nirgendwo sonst kann man die Seele so gut baumeln lassen, wie dort.

weiterlesen »

Lesen Sie den ganzen Artikel auf Luxury News

leadersnet.TV