Zehn neue Kunden für Fullstop PR im 1.Halbjahr 2019

Nach Umfirmierung und komplettem Marken-Relaunch freut sich Agentur um Nikolaus Pjeta über erfolgreiche Zwischenbilanz.

Nach zehn Jahren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unter dem Namen Yield PR, haben sich die damaligen Gründer Nikolaus Pjeta und Alexander Langgruber freundschaftlich entschieden, getrennte Wege zu gehen. Das Team um Pjeta hat sich nach der Trennung einem kompletten Marken-Relaunch unterzogen und firmiert seit Januar 2019 unter dem Namen Fullstop PR. Mit der Unterstützung eines Creative Accelerators aus Berlin wurde der Name und der gesamte Markenauftritt neu gestaltet. Mit dem Gewinn von zehn Neukundenetats im ersten Halbjahr zieht die Agentur erste positive Bilanz zu diesem Schritt.

Nach einer Restrukturierung hat Pjeta sein Team aus PR-Profis auf Berlin, München und Wien verteilt. "Wir haben uns in diesem Jahr auf allen Ebenen noch einmal ein Stück mehr professionalisiert. Besonders viel Wert legen wir im Interesse unserer Kunden weiterhin auf eine sehr Output-orientierte Arbeitsweise. Ich sehe Fullstop PR als eine der wichtigsten PR-Agenturen für den DACH-Raum", kommentiert Pjeta seine Neuausrichtung. Bestätigt wird dieser Schritt bereits durch den Gewinn von zwei hochkarätigen Pitches seit der Umfirmierung: einmal der Gewinn des Auftrags für die ZTE Corporation und der von VOI Technology, für den Fullstop PR den Launch in Österreich, Deutschland und der Schweiz begleitet. 

Spezialisierung auf "erklärungsbedürftige" Themen

Abgesehen von diesen drei großen, internationalen Unternehmen hat Fullstop PR sein Kundenportfolio um Unternehmen aus dem Food Bereich, e-Commerce, der Start-Up Szene, Konsumgüterindustrie und dem medizinischen Sektor erweitert. Seit diesem Jahr wird vermehrt auch die Kommunikation auf den Social Media Bereich ausgeweitet. "Wir sind darauf spezialisiert, vor allem erklärungsbedürftige Themen erfolgreich im DACH-Raum zu platzieren. Das haben unsere Kunden auch schon in der Vergangenheit an unserer Arbeit geschätzt", äußert sich Pjeta ergänzend zum großen Kundenerfolg der Agentur Fullstop PR im ersten Halbjahr 2019. (red)

www.fullstoppr.com

leadersnet.TV