Jüngster Partner bei Deloitte Österreich ernannt

Der 30-jährige Mike Arshinskiy verstärkt das Führungsteam.

Seit Beginn des neuen Geschäftsjahres verstärkt Mike Arshinskiy die Führungsebene von Deloitte Österreich. Mike Arshinskiy ist ab sofort neuer Partner bei Deloitte Digital. Mit einem Alter von 30 Jahren ist er der jüngste Deloitte Partner in Österreich. Der Technologieexperte ist seit 2008 beim Beratungsunternehmen tätig. Arshinskiy war 2017 Mitbegründer von Deloitte Digital in Österreich. Hier leitet er die Teams der Bereiche Digital Core und Digital Forensic.

"Die Ernennung zum Partner ist der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere. Ich habe als Praktikant vor elf Jahren bei Deloitte begonnen und kann jetzt als Digital Future Architect in einer Führungsposition die Zukunft unserer Kunden mitgestalten", freut sich Mike Arshinskiy. „"Zwei Dinge sind erfolgsentscheidend: Die gute Beziehung zu Kollegen und zu den Kunden. Darauf werde ich auch zukünftig fokussieren und mir neue ambitionierte Ziele setzen." (as)

www.deloitte.com

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.