Wie die Zeit verfliegt: Der Dialogmarketing-Spezialist eyepin feiert heuer sein 15-jähriges Jubiläum und lud darum am vergangenen Donnerstag zum großen Geburtstagsfest. Mehr als 120 Kunden aus Österreich, Deutschland und der Schweiz folgten der Einladung in das besondere Ambiente des von Eventprofi Hannah Neunteufel liebevoll hergerichteten ViennaBallhauses im 9.Bezirk um gemeinsam auf das eyepin-Jubiläum anzustoßen.
Zur Feier des Tages erklärte Franz J. Kolostori, Gründer und Geschäftsführer von eyepin: "Was uns in den letzten 15 Jahren zum Marktführer werden hat lassen, sind Nachhaltigkeit und Professionalität. Es ist schon etwas Besonderes, wenn Mitarbeiter und Kunden über 15 Jahre in einem guten Verhältnis zusammenarbeiten. Darauf sind wir wirklich stolz."
Ehrung von Kunden und Mitarbeitern der ersten Stunde
Eine besondere Ehrung ließen Franz J. Kolostori und Eva-Maria Föda, Geschäftsführerin von eyepin in Österreich, ihrem ersten Kunden Robert Fiegl zu Teil werden. Der Generalsekretär des Österreichischen Golf-Verbands arbeitet mit eyepin bis heute erfolgreich zusammen. Besondere Danksagungen gingen zudem an zwei Mitarbeiter der ersten Stunde, Thomas Sillipp und Istvan Szakacs. "Sie haben uns geholfen, eyepin zu dem zu machen, was es heute ist und kann", so Kolostori.
Getreu dem Event-Motto "Cheers to 15 years" ließ eyepin vergangene Erfolge Revue passieren: "Was 2004 als Unternehmen mit drei Mitarbeitern unter dem Namen eyepin in Wien gestartet ist, hat sich in den vergangenen Jahren inhaltlich und organisatorisch deutlich entwickelt. Die Farbe Orange ist und bleibt jedoch unsere Konstante", blickte Gründer und Geschäftsführer Kolostori zurück.
Präsentation des Prototyps für Occupancy Monitoring
Angestoßen wurde auch auf alles, das noch kommt. Im Rahmen der Jubiläumsparty ließ eyepin auf Features der Zukunft blicken: Und so konnten die Besucher den Prototypen des Occupancy Monitoring, zu Deutsch Auslastungssteuerung für Veranstaltungen aller Arten, erleben. Dieses erlaubt es nicht nur in Echtzeit mitzuverfolgen, wie viele Gäste kommen und gehen, sondern ermöglicht es auch, die Logistik rund um Events entsprechend anzupassen, sodass keine Engpässe in der Versorgung entstehen.
Unter den Gästen der eyepin-Geburtstagsparty im Vienna Ballhaus sah man unter anderen Josef Aigner von der Vertriebsteuerung & B2B Marketing der EVN AG, die Trade Marketing Managerin DACH von González Byass Eva Carlitz , Martin Ferger, den Leiter der Dokumentenlogistik der Österreichischen Post), den Generalsekretär der Austrian Golf-Marketing GmbH - ÖGV Robert Fiegl, den CEO der Ahead Mediaberatungs GmbH Alexander Geringer, den CEO der mediamid digital Services GmbH Peter M. Hofer, den Non-operating Managing Director der adverserve group Michael Jiresch, den Werbeleiter der Portal & Konsumenten CRM Österreichische Post Myron Kohut und Gerald Mack von Communications & Digital Platforms der Daimler AG.
Auch Reinhard Scheitl, Leitung Marketing & Produktmanagement bei der Österreichischen Post, Stephanie Tacho, Expert Marketing AT & DE bei der OMV, Simona Tavani, die für Finance BIS Consumer Campaigning & Marketing bei der A1 Telekom Austria zuständig ist, den Abteilungsleiter Online Marketing & Neue Medien bei der EVVA Sicherheitstechnologie GmbH Hannes Unterberger, den Regional Sales Director bei González Byass Johannes Winz, die Digital Product Development Managerin & Digital Solution Services bei der Wiener Zeitung Julia Zinkl und viele mehr ließen sich blicken.
Stimmungsbilder vom Event finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)
www.eyepin.com