Danone lanciert "All I want"

Neue eigens für Österreich entwickelte Markenplattform startet mit Frischkäseprodukten in heimischen Verkaufsregalen.

Zum 100-jährigen Jubiläum ruft Lebensmittelkonzern Danone eine neue Markenplattform ins Leben: Unter dem Namen "All I want" sollen in Zukunft Produkte lanciert werden, die zu 100 Prozent natürlich sind, ein ausgewogenes Nährwertprofil aufweisen und spannende Geschmackskompositionen bieten.

"All I want. 100 Prozent Natürlich. 100 Prozent Ich.", so der Slogan der das Konzept der neuen Produkte, die eigens für den österreichischen Markt entwickelt wurden. Cottage Cheeses und Dips in außergewöhnlichen Sorten sind die ersten "All I want"-Produkte, die in den heimischen Regalen zu finden sein werden – Verkaufsstart ist Ende März.

Die "All I want"-Produkte für Österreich werden im "Traditionswerk" in Rosenheim hergestellt, das bereits seit 1965 Hüttenkäse produziert – der Hüttenkäse wird teilweise noch von Hand geschnitten und die Milch kommt von Landwirten aus der Alpenregion im Umkreis von 15 Kilometern rund um die Produktionsstätte. Die Startpalette von  "All I want" umfasst Cottage Cheese aus Alpenmilch in den Sorten "Natur mit einem Hauch von Alpensalz", "Rote Rüben und Meerrettich", "Karotte und Ingwer" sowie einen Alpenmilch-Dip in den Sorten "Zitrone und Rosmarin" und "Gartenkräuter". (red)

www.danone.at

leadersnet.TV