"Tzatziki im 3/4 Takt" endete mit romantischem Kniefall

Viel umjubelte Premiere und privates Happy End bei Caroline Athanasiadis erstem Soloprogramm.

Am Dienstag präsentierte Caroline Athanasiadis ihr neues Kabarettprogramm "Tzatziki im 3/4 Takt" im ausverkauften CasaNova Vienna. Romantisch-überraschendes Highlight des Abends: die quirlige Halbgriechin machte ihrem langjährigen Lebenspartner Georg einen Heiratsantrag auf der Bühne.

Die Tochter eines Griechen und einer Wienerin begeisterte ihr Publikum mit ihrem temperamentvollen Wesen und ihrem musikalischen Talent und nahm die Gäste mit auf die Suche nach ihrem gespaltenen Selbst. Musikalisch und sprachwitzig analysierte sie die griechischen Götter, das unterschiedliche Fressverhalten der Kulturen und den Tod, der definitiv ein Wiener ist. Das emotionale Highlight fand dann am Ende des Programms statt. Für die Zugabe holte sie sich ihren Lebenspartner Georg auf die Bühne und machte ihm vor versammeltem Publikum einen Heiratsantrag, den er mit einem entschiedenen "Ja!" annahm.

Viel Beifall bei Promi-Premiere

Viele prominente Gäste fieberten mit Caroline Athanasiadis mit, unter ihnen Nina Blum, Kabarettistin und Intendantin Nina Blum, Kabarettist  Dieter Chmelar, Sängerin Birgit Denk, Kabarettist Christoph Fälbl,  PR-Lady Marion Finger, Moderator und Kabarettist Gerald Fleischhacker, Kabarett-Duo Flo & Wisch, Kabarettist Stefan Haider, Robert Letz, Haubenkoch, Comedienne Isabel Meili, Kabarettistin Angelika Niedetzky,  Kernölamazone Gudrun Nikodem-Eichenhardt, Mister Austria 2017 Alberto Nodale, Moderator und Sänger Norbert Oberhauser, Netzwerker Heinz Stiastny, Kabarettisten Thomas Strobl und Jürgen Vogl und viele andere..

Impressionen der Premiere von Carolina Athanasiadis' neuem Kabarettprogramm "Tzatziki im 3/4 Takt" finden Sie in unserer Fotogalerie. (rb)

www.carolineathanasiadis.at

leadersnet.TV