Schogetten umrunden die Ringstraße

Gewista hat Straßenbahnen für die Schokomarke gebrandet.

Schogetten setzen im Zuge ihrer aktuellen Kampagne auch auf eine Out of Home Werbeform der Gewista. Auf einem Straßenbahn-Stegbranding – dies sind Folienbrandings entlang der Türen – drehen die Schogetten ihre Runden entlang der Prachtbauten der Wiener Ringstraße, versehen mit einer besonderen Liebeserklärung an die Stadt.

"Wien macht glücklich-Schokolade auch...schoget it!" – diese Einladung und das Wiener Riesenrad in Schogetten nachgelegt zieren eines der Sujets der Transport Media Werbeform, die am D-Wagen präsent sind.

Eindrucksvolle werbliche Präsenz

Petra Renner, Marketingleitung Ludwig Schokolade: "Wien ist anders, Schogetten auch. Schogetten unterscheiden sich von anderen Schokoladetafeln durch die praktischen einzelnen Schokostückchen. Und genau die stehen auch bei unseren Motiven im Mittelpunkt. Wir hoffen, daß wir den Fahrgästen des D-Wagens und den Passanten mit den 'sprechenden' Bildern und ein kleines Lächeln entlocken, weil Lachen macht ja bekanntlich glücklich. Und Schogetten eben auch."

Gewista CSO Andrea Groh ergänzt: "Transport Media Werbeformen bieten eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich tausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Wir freuen uns, dass wir die Schogetten mit einer regional gemindeten und sympathischen Kampagne, umgesetzt in farbenfrohen Sujets, inszenieren durften." (red)

www.schogetten.at

www.gewista.at

leadersnet.TV