Privatbrauerei Egger ist neuer exklusiver Bier-Partner der Wiener Restaurantwoche

Märzen-Bier für "kulinarischen Hochgenuss zu Fixpreisen".

Die Privatbrauerei Egger aus dem niederösterreichischen St.Pölten-Unterradlberg ist exklusiver Bier-Partner der Wiener Restaurantwoche 2019: Von 18. bis 24. März bieten 75 ausgewählte Top-Gastronomen einem breiten Publikum "kulinarischen Hochgenuss zu Fixpreisen" an und die Traditionsbrauerei liefert mit dem Egger Märzen-Bier den "optimalen Aperitif und Speisebegleiter".

"Die Wiener Restaurantwoche richtet sich an Genießer, die neugierig auf neue kulinarische Erfahrungen sind. Wir freuen uns dabei zu sein – denn unser fein gehopftes Märzen garantiert harmonischen Biergenuss aus Österreich", so Bernhard Prosser, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Egger Getränke.

Ziel der Kooperation sei es, immer mehr Menschen von den Bieren der Privatbrauerei Egger zu begeistern, auch in der Gastronomie. Analog zur Heimatregion Niederösterreich soll jetzt auch mit der Bearbeitung des Wiener Raums gestartet werden. Neben der exklusiven Bierpartnerschaft mit der Wiener Restaurantwoche ist auch die im Vorjahr eingegangene Vertriebspartnerschaft mit dem Gastronomie-Großhändler Transgourmet ein wesentlicher Schritt für die Stärkung des Gastronomie-Vertriebes. (as)

www.egger-bier.at

www.restaurantwoche.wien

leadersnet.TV