Facebook bringt "Success Story" über karriere.at

Seltene Ehre: Erst drittes österreichisches Unternehmen mit dieser Auszeichnung.

Eine aktuelle karriere.at-Kampagne war Facebook eine "Success Story" wert. Eine seltene Ehre: Erst zwei österreichische Unternehmen durften sich zuvor über diese Auszeichnung freuen. Die Kampagne mit sieben Monaten Laufzeit hat karriere.at bundesweit auf Facebook, Instagram, im Messenger sowie auf zahlreichen weiteren Websites und in Apps geschaltet.

"Dank der gesetzten Maßnahmen zur Generierung zusätzlicher Jobklicks konnten von Mai bis November 2018 verglichen mit anderen Kampagnen 36 Prozent mehr neue User auf die Website des Portals geholt werden", so karriere.at in einer Pressemitteilung.

"Mit der prämierten Kampagne haben wir wichtige neue Zielgruppen angesprochen, die wir sonst nie erreicht hätten", erklärt Raphael Horvath, Head of Relationship & Performance Marketing bei karriere.at. "Die Success Story ist eine Bestätigung des eingeschlagenen Weges und zugleich Ansporn, auch in Zukunft hochqualifizierte Kandidaten mit spannenden Unternehmen zu verbinden." (as)

www.karriere.at

www.facebook.com

leadersnet.TV