Cashback World und Projekt Spielberg intensivieren Partnerschaft

Dauerhaftes Kurvenbranding am Red Bull Ring und Shopping Points für Cashback World-Mitglieder.

Bereits im vergangenen Jahr haben die Cashback World und das Projekt Spielberg zahlreiche Veranstaltungen gemeinsam absolviert. Nun soll diese Zusammenarbeit weiter ausgebaut werden. So wird es etwa ein dauerhaftes Kurvenbranding im Cashback World Design geben. Zudem erhalten alle Mitglieder der Cashback World im Fanshop und bei Führungen am Red Bull Ring Cashback und Shopping Points.

Heidemarie Kipperer, Managing Director myWorld Austria: "In den vergangenen Jahren haben wir unser Engagement im Breitensport immer weiter ausgebaut. Die Kooperation mit dem Projekt Spielberg zu intensivieren, war daher der nächste logische Schritt. Hunderttausende Fans pilgern jedes Jahr hierher, um sich spektakuläre Rennen anzusehen. Dies stärkt auch die regionale Wirtschaft, die uns ebenfalls besonders am Herzen liegt."

Philipp Berkessy, Prokurist und Head of Marketing Projekt Spielberg, ergänzt: "Wir freuen uns sehr über den Ausbau der Partnerschaft. Mit Cashback World haben wir einen starken Partner, mit dem wir gemeinsam auch in der Zukunft zahlreiche spannende Projekte umsetzen werden." (red)

www.cashbackworld.com

www.projekt-spielberg.com

leadersnet.TV