all i need. ist "erster CO2-positiver Getränkehersteller Österreichs"

Durch das Pflanzen von Bäumen in Mexiko kompensiert das Unternehmen mehr CO2, als es verbraucht. 

Der Wiener Getränkehersteller all i need. ist nach eigenem Bekunden als erstes und einziges Unternehmen seiner Branche CO2-positiv. Durch die Teilnahme am Portel-Pará Forest Conservation Project, das die Rodung von Wäldern verhindert, sowie der eigenen "One Tree for One Picture"-Aktion, bei der im all i need.-Wald in Mexiko Bäume gepflanzt werden, kompensiert das Unternehmen mehr CO2, als es verbraucht. 

Die gesamte Wertschöpfungskette von all i need. sei so angelegt, dass selbst die Ressourcen, die verbraucht werden, wieder positiv nachbesetzt werden. "Der Prozess ist nach dem 'Redd+Standard' und dem 'VCS Standard' zertifiziert und wird gemeinsam durch die Experten des Wiener Start-ups ReGreen begleitet sowie durch das Umweltbundesamt bestätigt", so all i need. in einer Pressemitteilung.

"Ja, auch wir machen Erfrischungsgetränke in Dosen und Flaschen – denn wir wollen hier eine echte Alternative zu rein synthetischen und ungesunden Getränken darstellen. Ja, die Produktion an sich ist nicht von Vorteil für die Umwelt. Aber gerade, weil uns das bewusst ist, wollen wir den Getränkemarkt nachhaltig verändern", sagt all i need.-Gründer und Geschäftsführung Thomas Miksits. (red)

www.allineed.at

leadersnet.TV