U2-Bahnstation "Messe" wurde zur "Austrian Airlines-Erlebniswelt"

Fluglinie nutzte neue Out of Home-Sonderwerbeform "Brand Area" der Gewista.

Den enormen Besucherzustrom zur alljährlich stattfindenden Ferienmesse mittels öffentlichen Verkehrsmitteln, insbesondere mit der U-Bahn, nutzte Austrian Airlines heuer zur Bewerbung der Messepräsenz und ihrer Destinationen über eine Out of Home-Sonderwerbeform der Gewista: der "Brand Area". Die "Brand Area" verwandelte die hochfrequentierte U2-Bahnstation "Messe" in eine "Austrian Airlines-Erlebniswelt".

Neben dem Hinweis auf die Austrian Airlines-Messepräsenz bei der Ferienmesse Wien, wurden auf rund 145 Quadratmeter gebrandeten Wandflächen der U-Bahnstation "Messe" in Kombination mit Digitalen City Lights attraktive Destinationen wie Mauritius oder Kreta und weitere aktuelle Angebote beworben.

Aufmerksamsstarke Platzierung

Die "Brand Area" ist das neueste Produkt der Gewista – eine Transport Media Inszenierung, welche Folierungen in den U-Bahnstationen, ergänzt durch Digitale City Lights ermöglicht. In der ersten Rolloutphase sind die stark frequentierten Stationen "Stephansplatz", "Schottenring", "Karlsplatz", "Messe Wien", "Vienna International Centre", "Neubaugasse" und die "Zieglergasse" verfügbar.

"Mit der 'Brand Area' in der U-Bahnstation Messe-Prater konnten wir Messebesucher schon vor dem Eintritt in die Ferienmesse gezielt ansprechen und ihr Interesse auf Austrian Airlines lenken. Damit haben wir unsere Angebote aufmerksamkeitsstark platziert. Wir sind von der Wirkung dieser Werbeform begeistert und konnten damit punktgenau unsere Zielgruppen erreichen", erklärt Christina Jung, Head of Marketing Communication & Campaigns bei Austrian Airlines. (red)

www.austrian.com

www.gewista.at

leadersnet.TV