Wiener Börse Punsch im Zeichen der Integration

700 Gäste aus Finanzbranche und Wirtschaft folgten der Einladung ins Palais Caprara-Geymüller.

Bereits zum 18. Mal lud die Wiener Börse heuer zum Börse Punsch in das wunderbare Ambiente des Palais Caprara-Geymüller. Rund 700 Gäste aus Finanzbranche und Wirtschaft folgten der Einladung und wurden von Wiener Börse-CEO Christoph Boschan und COO & CTO Ludwig Nießen persönlich willkommen geheißen.

Der Event war auch dieses Jahr einem karitativen Zweck gewidmet. Die Einnahmen aus den Spenden und dem Losverkauf für die Tombola gingen zugunsten des Integrationsprojektes START, das die Wiener Börse bereits seit mehr als fünf Jahren unterstützt. Ein Highlight des Abends war die Versteigerung eines Trikots, signiert von den Spielern des ÖFB, sowie einer Skiunterwäsche, signiert vom ÖSV-Kader. Börsen-Vorstand Boschan ließ es sich nicht nehmen und übernahm bei der Versteigerung höchstpersönlich die Rolle des Auktionators.

In der Besucherschar wurden namhafte Vertreter der österreichischen Finanz-Community wie Stefan Dörfler (Erste Bank), Thomas Winkler (UBM), Valerie Brunner und Wilhelm Celeda (beide Raiffeisen Centrobank) sowie Ernst Huber (Schelhammer & Schattera) gesichtet. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (red)

www.wienerborse.at

leadersnet.TV