Red Bull bringt Magazin für "Start-ups, Pioniere und geniale Erfindungen" zurück

"The Red Bulletin Innovator" erscheint heuer drei Mal.

Red Bull Media House Publishing veröffentlicht auch dieses Jahr wieder sein Magazin The Red Bulletin Innovator und spricht damit Österreichs Start-up- und Innovationsszene an – und alle Menschen, die sich für das Thema Innovation interessieren. Während man 2017 noch mit zwei Ausgaben auf dem Markt war, erscheint das Magazin heuer dreimal: und zwar im April, August und November mit einer Auflage von jeweils 40.000 Stück. In diesem Jahr erscheint The Red Bulletin Innovator außerdem dreimal in der Schweiz und zweimal in Deutschland.

"Das Magazin hat sich vor allem den Themen Start-ups, Pioniere und geniale Erfindungen verschrieben. Ganz nach dem Motto 'Innovation unlocked' ist das Magazin der Zugang zur Innovationsszene: Die Leser erhalten Einblicke in neue Trends und Transformationen. Sie erfahren, welche kreativen Köpfe hinter originellen Ideen und Produkten stehen, was sie motiviert und wie sie Herausforderungen meistern. Gleichzeitig bietet The Red Bulletin Innovator internationalen Entrepreneuren eine Plattform, um sich und ihre Erfindungen einem jungen, technikaffinen und kreativen Publikum zu präsentieren", so die Red Bull Media House GmbH.

© Red Bull Media House GmbH

Die Ausgabe 01/2018 erzählt von Persönlichkeiten wie Unternehmensgründer und Motivator Ali Mahlodji, nachhaltigen Modelabels wie Margarete and Hermione, Mobilitätstrends von morgen und vielen weiteren Themen. Das Magazin gibt es diesen Monat zusammen mit The Red Bulletin um 3,50 Euro am Kiosk, abonnieren kann man es kostenlos unter theredbulletininnovator.com. Des Weiteren liegt das Magazin einer Teilauflage der Tageszeitung Der Standard bei, ist auf Start-up- und Innovations-Events erhältlich und wird an Co-Working Spaces versendet. (as)

www.theredbulletininnovator.com

leadersnet.TV