Die ganze Website durchsuchen
Die Anfrage ergab 9623 Treffer.
Tipp
Seiten suchen, die genau diese Wortgruppe enthalten: Setzen Sie die gesuchten Wörter zwischen Anführungszeichen: zb "Vorname Nachname".
Chrono24: Online-Marktplatz für Luxusuhren startet mit neuem CFO durch
500.000 Uhren von mehr als 3.000 Händlern und 30.000 Privatverkäufern. "Chrono24 – The World's Watch Market" ist der weltweit führende Online-Marktplatz für Luxusuhren. Mit etwa 500.000 Uhren von mehr als 3.000 Händlern aus über 100 Ländern sowie mehr als 30.000 Privatverkäufern hat 2020 ein...
McDonald's und Kentucky Fried Chicken setzen auf Beyond Meat
Fleischersatzhersteller schließt mehrjährige Partnerschaft mit Fast-Food-Ketten. Der Fleischersatzhersteller Beyond Meat hat bekannt gegeben mehrjährige Partnerschaften mit McDonald's sowie Yum Brands mit Marken wie Kentucky Fried Chicken (KFC), Taco Bell und Pizza Hut geschlossen. Während die...
"Jameson" wirbt erstmals im österreichischen Fernsehen
Die irische Whiskey-Marke will schon mal auf den St. Patrick's Day einstimmen. St. Patrick's Day wird heuer primär zu Hause stattfinden und zur Einstimmung auf die irischen Feierlichkeiten zeigt Jameson Irish Whiskey zum ersten Mal eine TV-Kampagne im österreichischen Fernsehen. Der in einer Bar in...
Zeitarbeit als Treibstoff für den Wirtschaftsaufschwung
Österreichs Personaldienstleister präsentieren aktuelle "Arbeitszufriedenheitsstudie 2020" und diskutieren die Rolle der Zeitarbeit in der Krise – Hier geht's zur Anmeldung. Wie stark und nachhaltig der Wirtschaftsaufschwung nach der COVID-19-Krise mit aktuell 520.000 Arbeitslosen ausfällt, ist auch...
Kelly's: Neues Logo soll "Münder wässrig machen"
Mithilfe der langjährigen Partneragentur Mark & Mark hat sich die Snack-Marke einem Komplett-Relaunch unterzogen. Unter dem Motto "Bei Kelly's bleibt alles neu!" zeigt sich Kelly's mit einem Relaunch der Marke und des kompletten Hauptsortiments: Im Zentrum des umfassenden Redesigns steht dabei...
S+M City-Retail Healthcheck 2021
Der Handelsverband und die Beratungsgesellschaft Standort + Markt laden zur gemeinsamen Online-Pressekonferenz herzlich ein: "S+M City-Retail Healthcheck 2021" Inhalt: Seit 2013 erfasst Standort + Markt in Kooperation mit dem Handelsverband in den 20 größten Städten Österreichs einmal jährlich...
Strategie Austria Online-Veranstaltung: Brand Activism
Marken, zeigt Haltung: In der kommenden Veranstaltung „Brand Activism“ diskutiert Strategie Austria mit beherzten Markenverantwortlichen über Chancen und Risiken, Liebe und Shitstorms. Kaum jemand hat heute so viel Macht, gesellschaftliche oder ökologische Veränderungen in Gang zu setzen. Aber wie...
ÖAK zweites Halbjahr 2020: Erstmals werden Paid Content Angebote ausgewiesen
ePaper boomen, Magazine mit teils starken Verkaufsrückgängen und "Heute" ist nicht dabei. Die Österreichische Auflagenkontrolle (ÖAK) weist für das zweite Halbjahr 2020 teils starke Verkaufsrückgänge am Magazinsektor, Stabilität bei den Kauftageszeitungen und einen Aufschwung bei den ePapers aus....
Lucid Motors: Elektrorevolution oder Flop?
Nach missglücktem Börsenstart - geht's jetzt aufwärts für den Tesla-Jäger? Lucid Motors Inc., ein Start-Up für Elektrofahrzeuge, plant, sein erstes Auto, eine vollelektrische Luxuslimousine namens Air, in der zweiten Hälfte dieses Jahres auf den Markt zu bringen. 2023 soll ein großer...
"Konsum-Ente": Das sind die ärgerlichsten Lebensmittel
Ecuador statt Marchfeld: Tiefkühl-Brokkoli gewinnt Negativpreis des VKI. Der Verein für Konsumenteninformation (VKI) hat wieder die "ärgerlichsten Lebensmittel des Jahres" mit der "Konsum-Ente" ausgezeichnet. Rund 6.000 Konsumentinnen und Konsumenten haben sich an der Abstimmung auf...