Familienfreundlichster Betrieb
biologon erreichte Stockerlplatz beim Tiroler Landeswettbewerb

Das Unternehmen konnte sich in der Kategorie "Familienfreundlichster Betrieb 2025" gegen die Konkurrenz durchsetzen und den zweiten Platz in der Rubrik "Private Wirtschaftsunternehmen mit 21 bis 100 Mitarbeitenden" sichern. 

Die biologon GmbH aus Hochfilzen konnte sich kürzlich beim Landeswettbewerb "Familienfreundlichster Betrieb 2025" einen Stockerlplatz sichern und landete in der Kategorie "Private Wirtschaftsunternehmen mit 21 bis 100 Mitarbeitenden" auf dem zweiten Rang. Überreicht wurde die Auszeichnung am 3. Februar 2026 im Rahmen eines Festaktes im Neuen Landhaus in Innsbruck. Die von Familienlandesrätin Astrid Mair und dem Wirtschaftslandrat Mario Gerber überreichte Urkunde übernahmen Elena Moser (Marketing biologon) und Orsolya Okolicsányi (CSR biologon) entgegen. 

"Diese Auszeichnung ist eine enorme Wertschätzung für unser gesamtes Team", so Martina Pletzenauer, Geschäftsführung der biologon GmbH. "Als Familienunternehmen wissen wir, dass die Spitzenqualität unserer Bio-Produkte nur durch zufriedene und motivierte Mitarbeiter:innen entstehen kann. Familienfreundliche Rahmenbedingungen schaffen den notwendigen Rückhalt, um Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Daher ist es uns ein großes Anliegen, unseren Mitarbeiter:innen diese Unterstützung zu bieten."

Durch die Platzierung beim Wettbewerb um den familienfreundlichsten Betrieb ist biologon zudem automatisch für den österreichischen Staatspreis in der Kategorie "Familie & Beruf" im Juni in Wien nominiert. 

www.biologon.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV