Fotos vom Saisonausklang 2025
Beim Obereder-Castrol "Schweizerhaus-Closing" herrschte ausgelassene Stimmung

| Tobias Seifried 
| 30.10.2025

Zum traditionellen Saisonende wurde auch heuer wieder in die legendäre Institution im Wiener Prater geladen. Bei knusprigen Stelzen, frisch gezapftem Budweiser und bester Laune wurde der Herbstabend zu einem geselligen Branchentreff.

Wie jedes Jahr schließt das Schweizerhaus am 31. Oktober seine Tore – und die Fans des Kultlokals müssen sich bis zum 15. März des nächsten Jahres gedulden, wenn es wieder heißt: "Auf in die neue Saison!" Doch bevor das geschieht, nutzten Andreas Obereder und sein Team von Obereder, Vertriebspartner von Castrol, einen der letzten offenen Tage für ihr traditionelles "Schweizerhaus-Closing".

Am Mittwochabend (29. Oktober 2025) war es wieder so weit: Zahlreiche Kund:innen und Partner:innen folgten der Einladung und ließen den Abend in gewohnt geselliger Atmosphäre ausklingen. Das Event hat sich längst zu einem Fixpunkt der österreichischen Automobil- und Handelsbranche entwickelt.

Dank und Zuversicht

Für ausgelassene Stimmung sorgten neben dem kulinarischen Klassiker – der legendären Stelze – und dem süffigen Bier auch die vielen Gespräche in entspannter Atmosphäre. Geschäftsführer Andreas Obereder und Verkaufsleiter Gerd Bernd Lang nutzten die Gelegenheit, um sich bei ihren treuen Kund:innen und Partner:innen für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken und einen optimistischen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben.

Unter den Gästen waren unter anderem Christian Pesau, Geschäftsführer Arbeitskreis der Automobilimporteure in der IV, Lucky-Car-Gründer Ostoja "Ossi" Matic und Schweizerhaus-Urgestein Karl Kolarik, der erst vergangenen Freitag seinen 80er zelebrierte (LEADERSNET berichtete).

LEADERSNET war auch heuer beim Schweizerhaus-Closing dabei. Fotos sehen Sie hier.

www.obereder-gmbh.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV