Co-Founder von Kesch
Lukas Schütz erneut zum Brand Experience-CEO of the year gekürt

| Janet Teplik 
| 28.08.2025

Das Branchenmagazin EU Business News hat den Co-Founder von Kesch bereits zum zweiten Mal in Folge mit dem Titel geehrt. 

Lukas Schütz wurde erneut vom Branchenmagazin EU Business News zum Brand-Experience-CEO of the year gekürt. Es ist bereits das zweite Mal, dass der Co-Founder und CEO der Brand Experience Company Kesch den Titel für sich gewinnen konnte. Mit dem Preis zeichnet das Magazin jene CEOs aus, die als Trendsetter:innen und Visionär:innen der Branche gelten. Mit der Auszeichnung würde man die unternehmerische Geschichte von Schütz und Innovation in der dynamischen Live-Marketing-Branche würdigen, heißt es. Denn Schütz hebe sich besonders durch sein Engagement, seine Expertise und seine Erfahrung im Live-Marketing ab. 

Begründet wird die Entscheidung weiters damit, dass Kesch bereits seit mehr als 14 Jahren die Brand Experience Branche immer wieder neu denke. Ihr zentrales Credo sei es, dass jeder Touchpoint zum herausragenden Erlebnis werde. Zudem setze Kesch auf Innovation, was sich in der nahtlosen Integration moderner Technologien wie Augmented Reality, hybrider Veranstaltungen und nachhaltiger Praktiken widerspiegele. 

"Unser Fachgebiet liegt in unserer Fähigkeit, außergewöhnliche Kreativität mit absolut zuverlässiger strategischer Planung zu verbinden. Brand Experience bietet die Möglichkeit, Produkte oder Dienstleistungen erlebbar zu machen und genau diese Erlebnisse binden die Zielgruppe emotional an die Marke, weil sie echten Mehrwert bieten", so Schütz, der weiters betont, dass sie Marken zum Leben erwecken wollen. Gemeinsam mit dem gesamten Team in der DACH-Region sei es ihm gelungen, als Innovationsführer die herausragende Position des Unternehmens in der Branche auszubauen. Für die Zukunft plant Schütz, Kesch zum "Go-to-Partner" für Brand Experience im DACH-Raum zu machen. 

www.kesch.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV