Ernsting's family
Rosenarcade Tulln erweiterte Markenvielfalt

| Janet Teplik 
| 24.08.2025

Im Erdgeschoss des Shoppingcenters ist mit Ernsting's family ein neuer Store eingezogen. Darüber hinaus präsentieren sich die bestehenden Shops Zero|Lerros und Intersport Winninger nach einem Ladenumbau im neuen Look. 

Wie LEADERSNET berichtet hatte, beabsichtigte die Rosenarcade Tulln das Einkaufsangebot weiter auszubauen. So ist erst kürzlich mit der Eröffnung des Ernsting's family am 21. August 2025 ein neuer Store eingezogen. Dieser befindet sich im Erdgeschoss des Einkaufscenters und umfasst eine Verkaufsfläche von rund 175 Quadratmetern. Die Produktpalette soll von Mode und Accessoires für Damen, Herren und Kinder bis zu saisonal wechselnden Highlights für Babys, Kinder, Jugendliche und Damen reichen. Ergänzt werde das Sortiment schließlich durch moderne Wohnaccessoires, die stilvolle Akzente setzen sollen.

"Ernsting’s family hat viele Stammkund:innen, die seit Jahren für sich und ihre Familie bei uns einkaufen; jedes Jahr wachsen wir beständig weiter. Wir sind sehr froh und auch stolz, mit unserer neuen Filiale und unseren Kund:innen zu diesem beachtlichen Erfolg beizutragen", so Jasmin Huber, Gebietsleiterin bei Ernsting's family. 

Weitere Neuerungen

Neben der Eröffnung des neuen Stores im Erdgeschoss wurde auch in das erste Obergeschoss investiert. Demnach präsentieren sich die beiden Modebrands Zero und Lerros sowie die Marke Cartoon, die zusätzlich im Sortiment erhältlich ist, ab sofort im neuen Look. Zero stehe dabei für feminine und klassische Damenmode, während Lerros Herrenmode biete, die stilvolle Mode mit Tragekomfort verbinde. Mittels neu gestalteten Storekonzept beabsichtigt man ein zeitgemäßes Einkaufserlebnis zu schaffen, das die Individualität der einzelnen Marken hervorhebe und gleichzeitig für ein harmonisches Gesamtbild sorge, heißt es. "Mit dem neuen Ladenkonzept möchten wir unseren Kund:innen nicht nur Mode anbieten, sondern ein Einkaufserlebnis, das Trends, Qualität und Lifestyle miteinander vereint", erklärt Christian Leitner, Franchisenehmer.

Weitere Neuerungen gab es auch bei Intersport Winniger. Auf rund 980 Quadratmetern Fläche soll der neu gestaltete Store ein breit gefächertes Sortiment aus den Bereichen Sportbekleidung, Schuhe und Ausrüstung bieten. Darüber hinaus habe man das Angebot um Freizeitmode erweitert. "Die Erweiterung unseres Sortiments ermöglicht es uns, unsere Kund:innen noch gezielter zu beraten – ob beim Sport, im Alltag oder in der Freizeit", so Rainer Winninger, Geschäftsführer von Intersport Winninger. 

Abschließend heißt es seitens Rosenarcade Managerin Katharina Gfrerer (Hier finden Sie das LEADERSNET-Interview): "Die Rosenarcade Tulln entwickelt sich kontinuierlich weiter – mit Ernsting’s family und den modernisierten Shops von Zerro|Lerros und Intersport Winninger stärken wir die Vielfalt und die Qualität des Shoppingangebots im Herzen von Tulln. Das schafft neue Impulse für unsere Besucher:innen und erweitert das Shoppingerlebnis."

www.rosenarcade.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV