Lederwaren- und Accessoireskollektion
Bvlgari stellt ikonisches Calla-Motiv in den Mittelpunkt

Die Luxusbrand hat sich für die Herbst/Winter-Saison 2025 von antiken römischen Formen anregen lassen und diese mit innovativem Design und einer modernen, von Schmuck inspirierten Ästhetik verschmolzen. 

Im Hause Bvlgari ist man schon längst in der Herbst-/Winter-Saison angekommen. Zelebriert wird diese etwa mit dem ikonischen Calla-Motiv, das eigens für die Saison bei der Lederwaren- und Accessoireskollektion in den Mittelpunkt gerückt wird. Inspiration fand die Luxusbrand bei antiken Formen. So verschmilzt unter der Leitung von Mary Katrantzou, Creative Director für Lederwaren und Accessoires, das römische Erbe von Bvlgari mit innovativem Design und einer modernen, von Schmuck inspirierten Ästhetik.

Das eingangs erwähnte Calla-Motiv erscheint in vielfältigen Materialien und Ausführungen. Es soll beispielhaft für die Handwerkskunst, Liebe zum Detail und den Anspruch an Qualität, Kreativität sowie italienischen Stil stehen. In der Herbst/Winter-Kollektion 2025 kehrt das Motiv schließlich als funkelndes Calla Crystals-Muster zurück und veredelt dabei Modelle wie Serpenti Duo, die Serpenti Forever Top Handle und die Serpenti Forever Day-to-Night Bag. Die hunderten Topas- und Platin-Kristille sind einzeln von Hand aufgetragen, und das Design erinnert an die fächerförmigen, farbigen Mosaiken der Caracalla-Thermen in Rom. 

Als besonderes Highlight der Kollektion gilt die Ginko Clutch. Ihre Silhouette ist von der wiederholten, ineinandergreifenden Form des Calla-Motivs geprägt. In der Variante Neige Pavé verfügt sie über handgefasste Kristalle in Gold-Platin-Optik, während die exklusive Ausführung in Smeraldo Prezioso Green Alligator als Sonderanfertigung erhältlich ist.

www.bulgari.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV