Fotos vom 25. Business Club
First Vienna FC lud zum Netzwerken ins Cineplexx Millennium City

Rund 150 Gäste folgten der Einladung des "1894 Business Clubs". Bei dem Networking-Event ging es neben Fußball und der Formel 1 auch um die technischen Innovationen des Unternehmens Sharp.

Bei seiner aktuellen Netzwerkveranstaltung lud der First Vienna FC 1894 gemeinsam mit dem Gastgeber, dem Elektronikunternehmen Sharp, ins Cineplexx Millennium City. Das wirtschaftliche Netzwerk des ältesten heimischen Fußballvereins feierte an diesem Abend mit der 25. Ausgabe ein besonderes Jubiläum in einer außergewöhnlichen Location. Mit dabei waren rund 150 Unternehmer:innen.

Alles rund um Elektronik

Der Abend begann im Sharp-Showroom, mitten im Kino, wo Gäste neben kulinarischen Köstlichkeiten die technischen Innovationen des Unternehmens Sharp entdecken konnten. Dabei reichte die vorgestellte Business-Produktpalette von Druckern, Multifunktionsgeräten und Displays über Dokumentenmanagement bis zu umfassenden Medientechniklösungen.

Gemeinsamer Weg

Die rund 150 Gäste versammelten sich im Anschluss im Kinosaal, um bei Popcorn und Getränken Einblicke in die Geschichte und die Arbeit des Unternehmens zu erhalten. Walter Kraus, Managing Director von Sharp Österreich, eröffnete mit kurzer, persönlicher Ansprache den offiziellen Teil des Abends. Er führte die Unternehmer:innen in die Welt von Sharp ein und verriet, warum das Unternehmen Partner des ältesten Fußballvereins des Landes ist. "Für Sharp ist es eine große Ehre, Gastgeber des Abends gewesen zu sein. Die Vienna ist ein einzigartiger Verein mit starken Werten, großer Tradition und klaren Zielen. In der Vienna-Family fühlt man sich wohl und es macht uns großen Spaß, Teil hiervon zu sein. Ein Event, im Rahmen des beliebten 1894 Business Clubs, ist ein Abend voller Chancen. Das offene und symphytische Netzwerk sagt uns sehr zu", sagte Kraus.

Im Anschluss kam Vienna-Vize-Präsident Robert Hammerl zu Wort. Dieser skizzierte die sportlichen und wirtschaftlichen Ziele der Vienna. Zum Thema rundes Leder ergänzten die Trainer Mehmet Sütcü und Trainer-Neuzugang Aleksandar Gitsov ihre Ambitionen mit den Blau-Gelben. Außerdem kamen die Neuverpflichtungen Osarenren Okungbowa und Niklas Szerencsi sowie Fanliebling Christoph Monschein zu Wort.

"Ein sehr herzliches Dankeschön an Sharp für diesen sehr gelungenen Abend. Der 1894 Business Club ist wahnsinnig wandelbar. Das haben wir an diesem Abend einmal mehr erleben dürfen. Was sich Sharp da einfallen hat lassen, ist schon bemerkenswert. Top-Networking, spannende Einblicke in die Welt von Sharp und obendrein ein spannender Film zum Ausklingen lassen. Einfach toll", so Robert Hammerl, Vize-Präsident, First Vienna FC 1894.

Premiere als Highlight

Die Vorstellung der neuen Heimtrikots wurde zu einem Highlight. Drei Gewinner durften dieses mit nach Hause nehmen. Nach Technik und Fußball sorgte zum Abschluss des Abends der Formel 1 Film "F1" für Spannung.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.firstviennafc.at

www.sharp.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV