"Purple"
Kinley bringt mit neuer Sorte noch mehr Farbe ins Glas

Das Produkt der Tonic-Marke vereint die Noten von Drachenfrucht, Guave, Schwarze Johannisbeere und Hibiskus.

Die internationale Marke Kinley lanciert ein neues Produkt: dabei handelt es sich um die tropische Sorte "Kinley Purple", die nicht nur ein neues Geschmackserlebnis verspricht, sondern auch farblich ins Auge fällt. Seit 2021 ist die Tonic-Marke in der heimischen Gastronomie und später auch im Handel erhältlich. Nun erweitert sie ihr Produktportfolio und bringt damit eine echte Trendfarbe in die Gläser. 

"Lila ist absolute Trendfarbe bei Cocktails und gibt Bartender:innen auch die Möglichkeit, optisch Akzente zu setzen. Kinley Purple offeriert einen erwachsenen, aromatischen Geschmack – der tropische Filler eignet sich perfekt zum pur trinken, aber auch zum Mixen mit Vodka oder Gin", erklärt Thomas Bäuchl, Kinley Brand Manager bei Coca-Cola Österreich.

Tropische Geschmacksrichtung

Geschmacklich überzeugt "Kinley Purple" mit Noten von Drachenfrucht, Schwarze Johannisbeere, Guave und Hibiskus. "Unsere Produktinnovationen sind durchaus außergewöhnlich und unkonventionell, sie bestechen auch durch reichhaltige, natürliche Aromen, die botanische Tiefe schaffen", so Bäuchl, der überzeugt ist, dass "für Barkeeper Kinley Purple sicher eine weitere, spannende Alternative für trendige, anspruchsvolle Cocktails mit kräftiger Farbe ist – und für Barbesucher:innen ein echter Blickfang und großartiges Fotomotiv für Social Media". 

"Kinley Purple" erweitert damit das Kinley-Portfolio in der Gastronomie, das aktuell die Sorten Tonic Water, Bitter Lemon, Pink Aromatic Berry, Ginger Beer und Ginger Ale in der 0,25-Mehrwegglasflasche umfasst. Für den Genuss daheim ist Kinley außerdem derzeit in den Geschmacksrichtungen Kinley Tonic, Bitter Lemon und Pink Aromatic Berry erhältlich.

www.coca-cola.com/at/de/brands/kinley

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV