Ab April
Coca-Cola nimmt Cherry-Geschmack dauerhaft ins Sortiment auf

Ab April lassen sich die kirschigen Getränke durchgehend im Supermarktregal finden und reihen sich damit zur neuen, limitierten Sorte Coca-Cola Lime Zero Sugar, Coca-Cola Lemon Zero Sugar sowie dem Dauerklassiker Coca-Cola Vanille. 

Bei Coca-Cola ist ab April nun durchgehend Kirschsaison, denn wie das Unternehmen bekannt gegeben hat, wird Coca-Cola Cherry fortan dauerhaft Teil des Produktangebots in Österreich. "Wir haben Coke mit Kirschgeschmack in den vergangenen rund zehn Jahren immer wieder als Limited Editions in den Markt gebracht", erklärt Valeria Chavarri Rodriguez, Brand Manager bei Coca-Cola Österreich und führt aus, dass der Erfolg dieser Edition auf dem österreichischen, aber auch auf anderen Märkten, das Unternehmen dazu bewegt hat, "Cherry" bleibend ins Sortiment aufzunehmen. 

Aktiviert wird das neueste dauerhafte Mitglied der Coke-Familie mit einer ausgedehnten Social-Media-Kampagne und dem Einsatz von Influencer:innen. "Auch am POS wird es aufmerksamkeitsstarke Displays geben, die zwar Coca-Cola Cherry ins Zentrum rücken, aber auch unsere weiteren Geschmacksvariationen zeigen", so Rodriguez. Neben dem Flavour Cherry bekommt Coca-Cola aber noch weiteren Zuwachs. Denn erst kürzlich kam Coca-Cola Lime Zero Sugar in der 0,33L-Dose in die Regale. "Diese Limited Edition erfrischt die Coke-Fans in der warmen Zeit des Jahres mit einem Hauch von Limette und ist bis September erhältlich", erklärt die Brand Managerin. 

Neben neuen Geschmäckern gibt es aber auch ein neues Design. "Wir haben das Erscheinungsbild der Flavours dahingehend vereinheitlicht, dass eine für den Geschmack stehende Farbe langsam ins klassische Coca-Cola-Rot übergeht", führt Rodriguez aus. "Beispielsweise ist es bei Cherry das Violett einer dunklen Kirsche, bei Lime das Grün der Schale einer Limette."

www.coca-cola.com

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV