Superyachten
Tureddi Group bereichert die Meere mit neuen luxuriösen Superyachten

| Gerhard Krispl / LEADERSNET-ART Herausgeber 
| 07.08.2024

Eigentümer und Präsident Alessandro Tureddi präsentierte anlässlich des Jahresmeetings der Tureddi-Group in Viareggio Danilo Magnisi als neuen Sales-Director für Südeuropa mit Sitz in Monaco.

Die Bluephire 34 ist das erste Schiff, das unter dem Namen Tureddi auf den internationalen Markt kommt, nachdem Tureddi 45 Jahre lang Luxusyachten für Italiens größte und hochwertigste Marken erfolgreich gebaut hat. Die Produktion war ausschließlich in Stahl und Aluminium bis zu 136 Metern.

In diesem Jahr hat die Tureddi Group wieder neue Yachtprojekte zwischen 18 und 60 Metern vorgestellt, die einen bedeutenden internationalen Erfolg für die Marke Tureddi Yachts darstellen – darunter finden sich auch viele Motoryachtdesigns, die auf den Chartermarkt zugeschnitten sind. Zum Beispiel eine eher kleinere, die "E60", 60 Fuß (18,6 Meter) lang um 1,750.000 € + Steuern (Lieferung acht Monate nach Unterschrift) – oder eine große, exklusive die "Noon 52" mit 52 Metern Länge um 25.000.000 € + Steuern (Lieferzeit 24 Monate).

Tureddi Group
Viareggio: Agenturchefin Uschi Waltl und Leadersnet-Art-Herausgeber Gerhard Krispl (li.) bei der Jahrespräsentation der Tureddi Yachts Group 2024 mit dem designierten neuen Sales Director Danilo Magnisi (re). ©Krispl Art Inspirations

Neuer Sales Director der Tureddi-Group Südeuropa:
Magnisi, der seit rund 20 Jahren als Vertriebs- und Marketingexperte in der Nautikbranche tätig ist und ein Beratungsunternehmen in diesem Bereich besitzt, wird für den Vertrieb von Tureddi Yachts in Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, den Balkanländern und der Türkei verantwortlich sein. Dafür wird er ab 2025 die monegassische Niederlassung der Tureddi-Gruppe leiten.

Magnisi wird die Geschäftsstelle in Monaco nach den Richtlinien der Werft interpretieren und einen exklusiven Ort schaffen, an dem die Kunden nicht mehr nur Kunden sind, sondern "Graditi Ospiti" (willkommene Gäste), wo sie sich bei der Auswahl und kreativen Entwicklung ihrer Projekte und Ideen wohlfühlen und von einem Team von Fachleuten sowie einem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchef unterstützt werden, um ihr Erlebnis zu genießen.

Eigentümer und Präsident der Werft Alessandro Tureddi hat sich anlässlich des Jahresmeetings der Tureddi-Group in Viareggio über diese Ernennung sehr gefreut, da sowohl Magnisis Erfahrung als spezialisierter Yachtberater als auch sein umfangreiches Netzwerk in der Branche ideal sind, um die Entwicklung und die langfristige Vision des Unternehmens zu fördern.

Das ist die "Tureddi-Group":
Der Sitz des Unternehmens ist in London. Trotzdem ist die Seele des Superyacht-Bauers Tureddi durch und durch italienisch. Zwei Generationen von Yachtbaumeistern, ein Vater und ein Sohn, arbeiten zusammen, um die Traumyachten zu liefern. Sie bieten fachmännische Handwerkskunst und modernste Einrichtungen und bauen Superyachten bis zu 60 Metern Länge mit italienischem Flair.

Die Werft in Italien Viareggio, Pisa verfügt über eine Gesamtfläche von mehr als 25.000 Quadratmetern wovon mehr als 13.000 Quadratmetern überdacht sind. Mit 70 spezialisierten Mitarbeitern werden bis zu acht maßgeschneiderte Projekte mit einer Länge bis zu 65 Metern gleichzeitig gebaut.

www.tureddigroup.com

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

Anmeldung zum LEADERSNET-ART Newsletter

In den "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten wir ab sofort täglich auch über die Themen Kunst, Design und Kultur.
Alle 14 Tage erscheint LEADERSNET-ART und bringt die Highlights der Branche.

Herausgeber von LEADERSNET-ART ist Gerhard Krispl.

 

leadersnet.TV