Fachkonferenz am 17. Juni 2024
Tag des Marketings vereint 30 hochkarätige Speaker auf zwei Bühnen

| Redaktion 
| 02.06.2024

Am 17. Juni 2024 findet die Fachkonferenz in der Ariana Eventlocation unter dem Motto "The new World of Marketing" statt, in deren Rahmen der Staatspreis Marketing 2024 verliehen wird. LEADERSNET verlost 5x2 Karten.

Die Fachkonferenz zum Tag des Marketing 2024 am 17. Juni 2024 ab 12.30 Uhr in der Ariana Eventlocation, die unter dem Motto "The new World of Marketing" steht, bietet auch heuer wieder interessante Themen und Highlights. 30 hochkarätige Speaker:innen auf zwei Bühnen bieten innovative und interessante Inputs zum Thema Marketing in Zeiten der KI und Digitalisierung. Im Anschluss lädt die AMC (Austrian Marketing Confederation) zur Marketing-Gala, im Rahmen dessen der Sieger des Staatspreises Marketing 2024 vom Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft ausgezeichnet wird.

Zwei Floors

Verteilt auf zwei Floors und fast acht Stunden Programm, widmet sich die Fachkonferenz den relevanten Herausforderungen zum Thema Marke & Digitalisierung. Inklusive MCÖ-KI-Workshop-Lounge mit Vertreter:innen von Unternehmen wie Offerista Group, Fronius International, APG (Austrian Power Grid), SAS, Group M, Coca Cola, Post, Impulsreferaten von Digitalisierungsexperten u. v. m.

"Wir behandeln Fragen zum digitalen Wandel, neuen Strategien im Content Management, bzw. welchen Einfluss die KI auf Marketingentscheidungen nimmt", erklärt Georg Wiedenhofer, Präsident AMC Österreich. Viele Themen werden ab 12.30 Uhr diskutiert und erläutert, unterstützt durch Zahlen, Daten, Fakten und Marktanalysen. Marketingspezialist:innen und Expert:innen geben Einblicke in ihre erfolgreichen Marketingkampagnen. "Wir freuen uns auf einen kreativen und außergewöhnlichen Austausch zu den Marketingtrends der Zukunft auf der Bühne und in Networkingzonen. Innovationen und Ideen, die Menschen nachhaltig überzeugen, sind die Themen, denen wir uns annehmen müssen", so Wiedenhofer

Marketinggala mit Verleihung Staatspreis ab 17 Uhr

Im Rahmen der Marketinggala wird auch der Staatspreis Marketing des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft verliehen, der heuer aus rund 160 Einreichungen von einer profunden Jury ausgewählt wurde. Ein weiteres Highlight der Gala wird Martin Andree sein, Expert for Digital, Media & Marketing und Buchautor des Bestsellers "Big Tech muss weg". Das Thema seiner Keynote "Wie die Tech Giganten die Demokratie gefährden" sollte genügend Inputs für die anschließende Podiumsdiskussion bieten, die Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising willhaben und Susanne Koll, CEO Hearts & Science Austria GmbH unter der Moderation von Paul Leitenmüller, CEO Opinion Leaders Network mit dem Keynote-Speaker führen werden.

Alle Informationen zum Staatspreis 2024, das detaillierte Programm und die Anmeldemöglichkeit finden Sie hier.

LEADERSNET verlost 5x2 Karten. Schreiben Sie eine E-Mail an event@leadersnet.at und gewinnen Sie mit etwas Glück!

www.austrian-marketing.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV