Nachhaltig und smart wohnen

Die GED Wohnbau errichtet 2024 am Speckgürtel Wiens zwei Wohnsiedlungen in Niedrigstenergiehausstandard und Holzmassivbauweise.

Regionale Baustoffe, ausgefeilte Grundrisse, Dämmung und moderne Heiztechnik – dafür stehen seit über 15 Jahren die GED Häuser. Sie schaffen auf nachhaltige Art und Weise eine rundum heimelige Atmosphäre und gleichermaßen ein gewaltiges Einsparungspotenzial bei den laufenden Energiekosten. Beste Voraussetzungen also, um auch in Zeiten großer Veränderungen den Traum von einem guten Leben zu verwirklichen.

Die Niedrigstenergiestandard werden durch bestmögliche Dämmung und das Wärmetauschprinzip inkl. Luftwärmepumpe und Fußbodenheizung gewährleistet. Die Häuser werden in Holzmassivbauweise errichtet und speichern somit Wärme. Den offiziellen Nachweis für die klimafreundliche Bauweise liefern die klimaaktiv-Zertifizierung, das Gütesiegel für nachhaltiges Bauen und Sanieren.

Die GED Wohnbau präsentiert bei der WIM 2024 ihre zwei neuen Projekte in Großebersdorf und Königstetten. Großebersdorf im Bezirk Mistelbach besteht aus 4 Einfamilienhäusern und 6 Doppelhäusern mit Wohnnutzflächen von 113 bis 143 Quadratmetern. In Königstetten im Bezirk Tulln entstehen 7 Einfamilienhäuser und 7 Doppelhäuser mit Wohnflächen von 105 bis 143 Quadratmetern. Mit ca. 40 Minuten Autofahrt nach Wien sind beide Projekte nur einen Katzensprung vom Großstadtflair entfernt

www.ged-wohnbau.at

leadersnet.TV