Beatrice Turin rockt Big Apple

Von Seyring nach New York - eine österreichische Erfolgsgeschichte. Die fesche Miss Europe Beatrice Turin wurde bei der Fashionweek in New York gleich mehrfach gebucht.

Einmal lief sie für den italienischen Designer Elie Balleh und zwei Tage später für die Street-wear-Designerin Pia Bolte. Bei letzterer durfte Bea ein Shooting am Times Square machen und die Fashionshow mit einer Live-Performance ihrer neuen Single "My Secret" eröffnen. Nach dem New York Auftritt wird Bea auf weiteren internationalen Laufstegen dieses Jahr für Furore sorgen, darunter in Frankreich, Deutschland, Italien und Asien.


© Harry J. Siskind 

"Es war ein unglaubliches Erlebnis für mich, das alles erleben zu dürfen. Ich freue mich sehr auf weitere internationale Auftritte, sowohl beim Modeln - als auch beim Singen. Was mich besonders freut, sind tolle Künstler, Models und Menschen außerhalb meines Heimatlandes kennen gelernt zu haben!“


https://www.instagram.com/beatrice.turin/?hl=de

 


Entgeltliche Einschaltung

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV