Pamela Anderson modelt ungeschminkt in Businessmode

| Redaktion 
| 07.01.2024

Die Baywatch-Ikone ließ sich "oben ohne" in der neuen Kollektion des Premium-Labels Proenza Schouler ablichten und ist dabei kaum wiederzuerkennen. 

Seit letztem Jahr verzichtet Pamela Anderson auf Make-up. Was bei der Fashion Week in Paris begann und für Schlagzeilen sowie viel Zuspruch sorgte, findet nun eine logische Fortsetzung. In der neuen Kampagne des amerikanischen Labels Proenza Schouler posiert die 56-Jährige in den Business- und Casual-Looks für die neue Saison 2024.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Proenza Schouler (@proenzaschouler)

Comeback einer natürlichen Schönheit

Die legendäre Badenixe trägt in den Kampagnensujets des Fotografen Davit Giorgadse weder Foundation, noch Mascara oder Kajal. Nur ein wenig Lip Gloss bringt ihre Lippen zum glänzen. Auch die üblicherweise hochtoupierte Mähne ist im Sleek-Look nach hinten frisiert.

Das cleane, minimalistische Styling harmoniert mit der zurückhaltenden Mode. Anderson trägt in der Kampagne Hosenanzüge, Overalls sowie ein feuerrotes Kleid, was farblich an ihren ikonischen Badeanzug aus "Baywatch" erinnert. Davon abgesehen ist nicht viel vom früheren Look der Schauspielerin übrig: Die Blondine hat einen Typveränderung hinter sich, die in Modekreisen für viel Beifall sorgt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Proenza Schouler (@proenzaschouler)

Sowohl das Label als auch Pamela Anderson dürfen sich über positive Resonanz freuen. Die Bilder gingen Anfang Jänner viral und ernteten Tausende Likes und wohlwollende Kommentare. 

www.proenzaschouler.com

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV