Auf der ersten Rosa Winter Wiesn wurde ausgelassen gefeiert

| Redaktion 
| 11.12.2023

Mit diesem Programmpunkt traf "Wiesn-Mama" Claudia Wiesner den Geschmack des (LGBTIQ-)Partyvolks.

Das Comeback der langjährigen Wiener Wiesn-Fest Chefin, Claudia Wiesner, ist bisher ein voller Erfolg. Wie berichtet, kehrte sie mit der ersten Wiener Winter Wiesn zurück. Los ging es am 1. Dezember (LEADERSNET berichtete), noch bis 16. Dezember 2023 sind die Tore zu dem winterlichen Fest am Messeplatz 1 im zweiten Bezirk geöffnet.

Rosa Winter Wiesn

Von den zahlreichen Programmpunkten stach im Vorfeld die "Rosa Winter Wiesn" heraus, die ebenfalls mit der "Wiesn-Mama" zurückkehrte. Am 7. Dezember war es soweit: Die erste Rosa Winter Wiesn ging im Indoor-Zelt als Krampuskränzchen schräg und ausgelassen in Tracht und Regenbogenfarben über die Bühne. Zunächst heizten die "Lauser" mit einer Live-Performance den Besucher:innen ordentlich ein. Danach übernahm DJ Tamara Mascara die Turntables und sorgte für Feierstimmung bis in die Morgenstunden.

Das nächste Highlight steht quasi schon vor der Tür: Am Mittwoch (13. Dezember 2023) soll das Publikum auf der ersten Wiener Winter Wiesn mit einem Weihnachtskonzert der Edlseer & Freunde verzaubert werden.

LEADERSNET schaute bei der Rosa Winter Wiesn vorbei. Fotos sehen Sie in der Galerie.

www.wienerwinterwiesn.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV