In Wien-Liesing entstehen 121 neue Wohnungen

| Dejan Filipovic 
| 19.10.2023

Die Wohneinheiten sind zwischen 31 und 98 Quadratmeter groß und die Baufertigstellung soll bis spätestens Ende März 2024 erfolgen.

Das Neubauprojekt im 23 Wiener Gemeindebezirk wird von der Peter Freigassner Immobilien GmbH umgesetzt. Die ViaLibre Immobilien übernimmt die Vermarktung.


Jede Wohneinheit hat mindestens eine Freifläche. © ViaLibre Immobilien

121 Wohnungen

Auf der Liegenschaft in der Perfektastraße 13  wird eine Wohnhausanlage in fünf Bauteilen, mit insgesamt 121 Wohnungen, errichtet. Bauteil eins umfasst Erdgeschoss sowie acht weitere Geschosse, Bauteil zwei verfügt über insgesamt acht und Bauteil drei bis fünf jeweils vier Geschosse inklusive Erdgeschoss. Die Wohnungen sind zwischen 31 und 98 Quadratmeter groß und verfügen über mindestens eine Freifläche wie Loggia, Balkon, Terrasse oder Garten.

Die Liegenschaft ist vollständig unterkellert. Im Keller befinden sich 62 KFZ-Stellplätze, Einlagerungsräume, Technikräume sowie ausreichend Fahrradabstellplätze. Im Erdgeschoss der Bauteile eins und fünf sind zusätzlich noch je ein Müllraum vorhanden.


In Wien-Liesing entstehen 121 neue Wohnungen – Wohnzimmer. © ViaLibre Immobilien

Die Lage

Wien-Liesing ist einer der am schnellsten wachsenden Bezirke in der Bundeshauptstadt. Mit seiner guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist man in jedwede Richtung flexibel unterwegs. Sämtliche Nahversorger:innen befinden sich in unmittelbarer Nähe und auch für die Freizeitgestaltung In- und Outdoor bieten sich viele Möglichkeiten. In der Nähe der Liegenschaft befinden sich etwa die U6 Perfektastraße, die Badner Bahn Schönbrunner Allee und die Buslinien 64A und 61A.

Die Baufertigstellung sowie Übergabe an die Eigentümer:innen soll bis spätestens 31. März 2024 erfolgen.

www.freigassner.at

www.vialibre.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV