dmcgroup verstärkt Führungsteam

Tamara Himler und Franziska Mitterhauser steigen innerhalb der Agentur auf.

Die Design- und Digitalagentur dmcgroup befördert die beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Tamara Himler und Franziska Mitterhauser. Ab sofort übernehmen sie die Verantwortung für die Bereiche Client Service und Human Resources.

"Wir freuen uns sehr, dass zwei langjährige Stützen unseres Erfolges bereit sind, weitere Verantwortung für die Unternehmensgruppe zu übernehmen. Ihre Erfahrung, Teamorientierung und Leidenschaft für die Verschmelzung von Kreativität, Design und Technologie werden uns dabei helfen, unsere Kund:innen weiterhin erfolgreich in ihrer digitalen Transformation zu begleiten", sagt Ewald Pichler, geschäftsführender Gesellschafter der dmcgroup.

"Wir können nur dann erstklassigen Service bieten, wenn wir uns auch selbstständig weiterentwickeln. Zwei junge, ambitionierte Frauen, die das Management-Team der Gruppe verstärken und unseren Wachstumskurs unterstützen, sind ein wichtiges Signal an unsere Kund:innen sowie Mitarbeiter:innen", sagt Rudi Klausnitzer, Gesellschafter der dmcgroup.

Aufstieg ins Management

Tamara Himler ist seit mehr als sieben Jahren für die dmcgroup tätig. In ihrer neuen Rolle  verantwortet sie das operative Kundengeschäft, die Neukundenentwicklung und strategische Beratung als Key Account. "Wir gestalten für Kund:innen, die Qualität in der Kreation und Umsetzung zu schätzen wissen und Nachhaltigkeit sowie soziale Verantwortung in den Mittelpunkt rücken. Diese Überzeugung wollen wir in den nächsten Monaten verstärkt in unsere Services und Dienstleistungen einwirken lassen. Auf diese Reise freue ich mich", kommentiert Himler ihren Karrieresprung.

Franziska Mitterhauser ist seit über einem Jahrzehnt im Unternehmen und wird das People und Partner Management der dmcgroup als Head of Human Resources weiterentwickeln. "Für die Förderung einer positiven und inklusiven Arbeitskultur stehen die Entwicklungen des Bestandsteams, Talent Management, Employer Branding und Partner Management im Fokus", so Mitterhauser über ihre neuen Aufgaben.

www.dmcgroup.eu

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV