Egal ob Schultaschen, Federpennale und Stifte oder Schultüten, bei LIBRO findet jede:r Schüler:in das, was es für die kommenden beiden Semester benötigt, um die Schule zu rocken. So wird der Schulstart zum unvergesslichen Erlebnis.
Was wünschen sich Erstklässler:innen und wo liegen die Trends? Als Nummer 1 im Bereich Schule hat LIBRO genau diese Fragen genauer unter die Lupe genommen. Schüler:innen nutzen immer häufiger die Möglichkeit, mit Schulmaterialien ihre Individualität und Persönlichkeit auszudrücken.
"Wir beobachten eine deutlich steigende Nachfrage nach umweltfreundlichen Schulmaterialien. Das unterstreicht das Engagement der Schüler:innen für unser Klima und ist wirklich schön zu sehen. Als österreichisches Unternehmen sind wir uns bei LIBRO unserer Verantwortung bewusst und tragen aktiv zu einer nachhaltigeren Zukunft bei", so Susanne Schürz, LIBRO Geschäftsführerin.
Auch die neue LIBRO Eigenmarke novooo bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist mit zahlreichen Umweltzertifizierungen ausgezeichnet und leistet gleichzeitig einen Beitrag zur Gesellschaft. Denn: Mit jedem verkauften novooo Zeichenblock unterstützt LIBRO die Caritas mit 10 Cent. Für jede bei LIBRO recycelte Druckerpatrone spendet das Unternehmen außerdem 1 Euro an "Rat auf Draht", eine Initiative von SOS Kinderdorf.
Neben dem Schulsortiment stehen auch die Sortimentsbereiche Party, Schenken und Verpacken durch die neue 360-Grad-Kampagne noch mehr im Fokus. Mit der Vision "Eine Welt voller Möglichkeiten" setzt sich die Kampagne zum Ziel, auf die Vielfältigkeit des LIBRO-Sortiments aufmerksam zu machen. Jede:r kann etwas Großartiges, darum macht es sich LIBRO zur Aufgabe, Produkte, Services sowie Ideen für die individuellen Erfolgserlebnisse der LIBRO-Kund:innen zu bieten und sie so auf ihrem gesamten Lebensweg bei ihren Träumen und Zielen zu unterstützen.
Der neue Claim zeigt den Weg auf, den alle gehen: Denn jede Erfolgsstory, egal wie groß oder klein sie scheinen mag, beginnt mit einer Idee und einem Stift. Kein Bild ohne Pinsel, kein Start-Up ohne Flipchart und keine Skizze ohne Bleistift – kurz: Großes beginnt bei LIBRO. "Wir haben viel Zeit in die Entwicklung unseres neuen Markenauftritts investiert und sind auf das Ergebnis sehr stolz", freut sich Ulrike Kittinger, LIBRO Geschäftsführerin. "Schon immer haben wir unsere Kund:innen in den Mittelpunkt gestellt. Mit der neuen Kampagne beweisen wir das einmal mehr. Um Großes zu schaffen, ist es nie zu früh oder zu spät, man muss nur beginnen. Und wir möchten dabei unterstützen und Kund:innen dazu inspirieren, sich selbst zu verwirklichen."
www.libro.at
Entgeltliche Einschaltung