Anne Hathaway wird Markenbotschafterin von Shiseido

| Redaktion 
| 31.08.2023

Die Schauspielerin will in der neuen Kampagne dazu ermutigen, das "Potential in jedem Alter" zu entdecken.

Oscarpreisträgerin Anne Hathaway wird das Werbegesicht der Anti-Aging-Pflege "Vital Perfection" von Shiseido. Unter dem Motto "Potential im jedem Alter" will man mit der Kampagne Kund:innen dazu ermutigen, in allen Lebensphasen Neues auszuprobieren. "Anne Hathaway genießt weltweit viel Anerkennung für ihre darstellerische Bandbreite als Schauspielerin und ihre vielen Talente, es sind jedoch ihre Ausstrahlung, ihre Stärke und ihre respektvolle Sichtweise von innerer und äußerer Schönheit, die sie zur idealen Botschafterin für 'Vital Perfection' machen", sagt Shiho Nagasaka, Vice President of Global Marketing and Communication bei Shiseido.

Zeitlos schön

Die 40-jährige Schauspielerin begrüßt das Motto der Kampagne: "Für mich ist es ein aufregendes Privileg, älter zu werden und hoffentlich die Möglichkeit zu haben, mehr über die eigene Persönlichkeit zu erfahren. Ich hoffe, dass sich Menschen in jedem Alter dafür begeistern, ihr Potenzial zu entdecken." 

 

Anne Hathaway mit der Vital Perfection Uplifting and Firming Cream von Shiseido (50ml um 138 Euro). Die Anti-Aging Linie soll die bestehenden Netzwerke der Haut nutzen, um die Wirkung der Inhaltsstoffe optimal zu entfalten. © Shiseido

Hautpflege versteht Hathaway als ganzheitlichen Prozess: "Ich finde es toll, dass 'Vital Perfection' so entwickelt wurde, dass es harmonisch mit dem Körper zusammenzuarbeitet. Die Linie basiert auf der Erforschung der Netzwerke, die für den Nährstofffluss verantwortlich sind, um die Haut zu versorgen und sicherzustellen, dass sie optimal aussieht", so Hathaway. 

Poetischer Kampagnenfilm

Im Rahmen der neuen Kampagne ist die Schauspielerin auch in einem neuen Markenfilm des Modefotografen- und Regisseurduos Luigi & Iango zu sehen. In dem Film spielen nicht nur sie, sondern auch Lichtstrahlen eine besondere Rolle. "Inspiration ist überall – im Licht, in der Luft, in einer Berührung, in der Musik, in Worten, in der Stille, in anderen, in uns selbst", so Hathaway über das filmische Konzept.

www.shiseido.de

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

Anmeldung zum LEADERSNET LUXURY Newsletter

Die "Daily Business News" von Opinion Leaders Network berichten täglich auch über das Thema Luxus.
LEADERSNET LUXURY erscheint monatlich und bringt die Highlights aus den Branchen Lifestyle, Reisen, Kulinarik, Motor, Uhren & Schmuck und Beauty.

 

leadersnet.TV