Zeitlos aber pünktlich

| Redaktion 
| 20.08.2023

Die neuen "Meister fein Automatic"-Modelle von Junghans kleiden ihr Uhrwerk in ein minimalistisches Gehäuse. Bei der Farbgebung setzt man auf softe Trendfarben.

Die neuen Meister fein Automatic Modelle von Junghans wollen minimalistisches Design mit "starken" Farbakzenten vereinen: Feine Linienführung und schimmernde Details treffen dabei auf drei softe Farb-Duos: Petrol und Arctic­blau, Moos und Apfelgrün sowie Brombeere und Rosé.

Schimmernde Optik

Je nach Lichteinfall schimmert das gewölbte Sonnenschliffzifferblatt in einer anderen Farbnuance. Die langgezogenen Stundenstriche und die vertikale Logointegration bei sechs Uhr sind geradlinig gehalten, während der Zwölf-Uhr-Index aus acht eingefassten Diamanten für glänzende Akzente sorgt. Die auf das Zifferblatt abgestimmten Lederbänder komplettieren den Look jeweils im Farbton der Stundenmarkierungen und der Datumsanzeige. Die Gehäuserückseite mit ergonomisch geformtem Glasboden gewährt Einblicke in das dekorierte Automatikwerk.

Die neuen Meister fein Automatic Modelle von Junghans sind ab sofort im Fachhandel und online um ca. 1.390 Euro erhältlich.

www.junghans.de

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV