"Barbiecore" hält Einzug in die Garderobe

Pünktlich zum zum Kinostart des Streifens präsentiert Gap seine limitierte (und durchaus tragbare) Kollektion.  

Am Donnerstag läuft "Barbie" auch hierzulande in den Kinos an. Dass sich der Hype keineswegs auf die übliche Zielgruppe von Mattel beschränkt, spiegelt die limitierte Barbie-Kollektion von GAP wider. Nach dem Motto "We are all Barbie" umfasst die Linie Mode für große und kleine Kund:innen. Neben Teilen für Kids gibt es auch Pieces für Damen und Herren. 

GapxBarbie ist ab sofort erhältlich © Gap

GAPxBarbie will zwei Welten miteinander kombinieren: die klassisch-minimalistischen Gap-Styles wurden mit dem ikonischen Barbie-Schriftzug versehen – manche mehr, manche weniger logolastig, wodurch sie unterschiedliche Geschmäcker ansprechen und vielseitig kombinierbar sind.

Die Teile sind ab sofort erhältlich, die Preise reichen von 19,00 Euro bis 99,99 Euro.

www.gap.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV