Kuhn feiert 50 Jahre im neuen Servicewerk Achau

| Redaktion 
| 25.06.2023

Das Unternehmen, das in die strategischen Unternehmensbereiche Baumaschinen, Ladetechnik und Werkzeugmaschinen (Emco) unterteilt ist, eröffnete gemeinsam mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen den Standort Achau bei Wien.

"Wer auf 50 Jahre Firmengeschichte zurückblickt, muss auch den Blick nach vorne wagen," meint Trendforscher und Zukunftsexperte Franz Kühmayer. Und genau das tat Kuhn, ein familiengeführtes Unternehmen, das in die strategischen Unternehmensbereiche Baumaschinen, Ladetechnik und Werkzeugmaschinen (Emco) unterteilt ist, am 22. Juni 2023 gemeinsam mit Kund:en und Geschäftspartner:innen am neu eröffneten Standort Achau bei Wien.

Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Firmenjubiläum warf Trendforscher Franz Kühmayer einen Blick auf wichtigen Zukunftsthemen wie New work, Leadership und Digitalisierung. Neben dem Unternehmensgründer Günter Kuhn, den Eigentümern Stefan und Andreas Kuhn und Karl Lenglacher (CEO Kuhn Holding Bereich Ladetechnik) lauschten rund 300 geladene Gäste wie Hannes Palfinger (Aufsichtsrat Palfinger), Felix Strohbichler (CFO Palfinger), Tadashi Maeda (CEO Komatsu Europe) uvm. seinen Ausführungen.

Herausforderungen der Zukunft

Um für die Herausforderungen der Zukunft bestens vorbereitet zu sein investiere das Unternehmen regelmäßig und setze auf modernste Technologien, die attraktive Gestaltung des Arbeitsplatzes, nachhaltiges Wirtschaften sowie unternehmerische Resilienz.

Denn wie auch Franz Kühmayer ausführte: Softe Faktoren seien die harte Währung des zukünftigen Erfolgs. "Kuhn steht seit 50 Jahren für Verlässlichkeit und Professionalität gegenüber seinen Geschäftspartner:innen und Mitarbeiter:innen. Mit kontinuierlichen Investitionen sichern wir die unternehmerische Weiterentwicklung und Zukunft. Das neu eröffnete Servicewerk in Achau bei Wien ist ein weiterer wichtiger Schritt dahin und daher der ideale Ort, um gemeinsam mit unseren Kund:innen und Partner:innen unser Jubiläum zu feiern", so Stefan und Andreas Kuhn.

www.kuhn.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV