Comeback in neuer Rolle bei Tietoevry Austria

| Redaktion 
| 22.06.2023

Gregor Habinger kehrt zum IT-Dienstleister zurück und wird ab sofort in einer neuen Funktion Unternehmen bei Organisationsentwicklungen, Transformationen und Veränderungsprozessen beraten.

Tietoevry Austria, die Österreich-Tochter des größten nordeuropäischen IT-Dienstleisters, gibt eine Rückkehr bekannt: Gregor Habinger, der bereits 2018 bis 2022 für den Digitalisierungs-Spezialisten tätig war, übernahm Anfang Juni die neue Rolle des Topic Owner Advisory. Er berät Unternehmen ab sofort bei Organisationsentwicklungen, Transformationen und Veränderungsprozessen. Zudem verantwortet der 44-jährige Niederösterreicher künftig auch das Organizational Development des Unternehmens mit rund 300 Beschäftigten an den Niederlassungen in Wien, Graz, Linz und Zürich.

Rasches Comeback eines vielseitigen Digitalisierungs-Experten

Habinger studierte Medientechnik und Design der FH Hagenberg und verfügt über zahlreiche Zertifizierungen und Weiterbildungen, u.a. in den Bereichen Systemische Organisationsentwicklung, Agilität, Change und Führung. Nach Stationen bei Xaron IT Solutions, TechTalk, Capgemini Consulting und ANECON wechselte er 2018 erstmals zu Tietoevry Austria. Nach einer eineinhalbjährigen Zwischenstation bei der Beratergruppe Neuwaldegg kehrte er nun zurück: "In der Rolle Organizational Development darf ich ab sofort das Unternehmen intern weiterentwickeln, unsere vor fünf Jahren gestartete agile Transformation weiterführen und gemeinsam mit rund 300 Mitarbeiter:innen eine Organisation gestalten, in der wir uns alle wohlfühlen und erfolgreich zusammenarbeiten können", freut er sich auf die neue Aufgabe.

www.tietoevry.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV