Niki Popper hält Keynote über datengetriebene Entscheidungsfindung am CRM-Summit 2023

| Redaktion 
| 03.05.2023

Neben dem Simulationsforscher haben sich Alexandra Neuroth von der Fixit Gruppe, sowie Gerald Smech und Michael Brandstätter von allUpp als Speaker:innen für das Fachevent am 11. Mai 2023 angesagt.

Der im Zuge der Corona-Pandemie einem breiten TV-Publikum in Österreich bekannt gewordene Simulationsforscher Niki Popper wird beim CRM-Summit in der Skybar am Schlossberg in Graz über datengetriebene Entscheidungsfindung referieren.

Chancen und Herausforderungen

Im Mittelpunkt des diesjährigen Events, der einmal mehr von den CRM-Profis von allUpp veranstaltet wird, stehen die Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation. In Keynotes, Case Studies und Best Practices geht es am 11. Mai 2023 ab 16:30 Uhr um Effizienzsteigerung durch automatisierte Marketing-, Sales- und Service-Prozesse, die sinnvolle Analyse von Kennzahlen sowie die Darstellung für datenbasierte Entscheidungen und die nahtlose Zusammenarbeit unterschiedlicher Abteilungen wie Marketing, Sales und Service (Einlass ab 15:30). 

Inspiration und Know-how-Transfer

Neben Niki Popper werden drei weitere Top-Speaker:innen ihr Know-how in Sachen Data Driven Marketing teilen: Alexandra Neuroth, Leiterin Zentrale Vertriebsentwicklung des Baustoffherstellers Fixit Gruppe, wird in ihrem Vortrag Erfahrungen direkt aus der Praxis teilen. 

Gerald Smech, CEO von allUpp und Experte für Transformation & Change Management wird in seinen Ausführungen aufzeigen, wie Tools und Prozesse den Menschen in ihrem unternehmerischen Wachstum erfolgreich machen. Und Michael Brandstätter, Head of Data Analytics bei allUpp sowie Experte für Salesforce Einstein KI, soll in seinem Vortrag ausführen, wie uns die Künstliche Intelligenz bei der datenbasierten Entscheidungsfindung unterstützen soll.

Transformation nutzen

Erklärtes Ziel des CRM-Summit sei es, den Teilnehmer:innen zu vermitteln, wie Unternehmen dank Salesforce die Chancen der Digitalisierung nutzen, wie Unternehmen die digitale Transformation erfolgreich umgesetzt haben und wie Unternehmen den Time-to-Value beschleunigen können.

Teilnehmer:innen sollen am 11. Mai 2023 die Chance nutzen können, um allUpp als Begleiter:in für die Beratung, Erst-Implementierung und Weiterentwicklung der Salesforce CRM-Plattform kennenzulernen.

Die Teilnahme am CRM-Summit ist kostenlos. Voraussetzung ist lediglich die Registrierung und eine entsprechende Bestätigung der Veranstalter:innen.

www.allupp.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV