Neuer "2 Minuten 2 Millionen"-Investor: "Ein Start-up ist wie ein Blind Date"

| Tobias Seifried 
| 16.03.2023

Christian Jäger entwickelte sich vom Schulabbrecher zum Selfmade-Millionär. Nun nimmt er an der Jubiläumsstaffel der Puls 4-Sendung teil.

Kurz nachdem Puls 4 verraten hat, dass bei der zehnten Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" Müsli-Millonär Heinrich Prokop ein Comeback als Investor feiern wird (LEADERSNET berichtete), wurde nun mit Christian Jäger ein Neuzugang präsentiert.

Der Neo-Investor baute sich ein eigenes Firmenimperium auf. Mit nachgeholter Matura nach dem Schulabbruch, einem kleinen Startkapital und viel Biss entwickelte Jäger Abo-Modelle, mit denen er mittlerweile Millionen scheffelt. 

"Ein Start-up ist wie ein Blind Date"

Als Unternehmer und Investor möchte der Tiroler nach seinem Motto "Gesund zum Erfolg" inspirieren und das Leben positiv verändern - auch bei "2 Minuten 2 Millionen": "Natürlich hofft man gute Investments zu tätigen, die einen Mehrwert für alle Beteiligten bringen werden. Mich interessieren vor allem Angebote im Bereich Healthcare", sagt Jäger und setzt fort: "Ein Start-Up ist wie ein Blind Date – Immer für eine Überraschung gut, es kann sehr teuer werden, kann aber auch das Leben verändern."

Welche Unternehmer:innen die Jubiläums-Runde der Investoren vervollständigen werden, will der Sender noch nicht verraten. Etwas Zeit bleibt ja noch. Insgesamt werden sechs Business Angels ab 18. April 2023 immer um 20:15 Uhr auf Zappn und Puls 4 in der neuen Staffel von "2 Minuten 2 Millionen" zu sehen sein.

www.puls4.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV