Yvette Polasek ist neu im Team des ÖAMTC

| Redaktion 
| 12.03.2023

Die Touristik- und Kommunikationsexpertin verstärkt die Sparte "Reise- und Mobilitätsservice".

Yvette Polasek ist seit Kurzem beim Mobilitätsclub als Reise-Expertin tätig. Laut dem ÖAMTC bringt sie langjährige Erfrahrung im Bereich Tourismus, Journalismus und Kommunikation mit. Polasek war zuletzt als Presse- und Marketingleitung bei Weinviertel Tourismus tätig. 

"Wir freuen uns, dass Yvette Polasek mit ihrer Expertise im Tourismus und in der Kommunikation unser Team des Reise- und Mobilitätsservice unterstützt. Sie übernimmt beim Mobilitätsclub Agenden rund um die Weiterentwicklung der ÖAMTC Reise-Services und steht für interne und externe Anfragen zu Reise-Themen inklusive Presseanfragen und Interviews zur Verfügung", sagt Erika Dworak, Leiterin des ÖAMTC Reise- und Mobilitätsservice.

www.oeamtc.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV