Christian Wolff war jahrelang der Förster "Martin Rombach" in der 90er-Jahre Serie "Forsthaus Falkenau". Er war aber auch der erste Kunde des 2020 gegründeten Immobilien-Teilverkaufanbieters Engel & Völkers LiquidHome.
"Meine Familie und ich haben verschiedene Alternativen geprüft und uns dann einstimmig für einen Teilverkauf bei Engel & Völkers LiquidHome entschieden", so Wolff.
Nun übernimmt Wolff die Rolle des Testimonials für das Hamburger Unternehmen.
Der richtige Werbebotschafter
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Christian Wolff nicht nur ein bekanntes Gesicht, sondern auch einen authentischen Charakter und glücklichen Kunden als Markenbotschafter gewinnen konnten", sagt Christian Kuppig, Geschäftsführer von Engel & Völkers LiquidHome Deutschland.
"In Österreich ist der sympathische 'Förster' Christian Wolff aus der beliebten TV-Serie noch vielen in bester Erinnerung. Er ist daher auch für den österreichischen Markt das ideale Testimonial", ergänzt Gerald Beirer, Geschäftsführer der EV LiquidHome GmbH in Graz.
Kampagnenstart im Februar
Als Basis für die neue Werbekampagne dient ein knapp dreiminütiges Video, in dem der 84-jährige Schauspieler seine Gründe für den Immobilien-Teilverkauf über Engel & Völkers LiquidHome erläutert. Das Video ist auf der Unternehmenswebsite und auf Youtube abrufbar. Daneben startet Engel & Völkers LiquidHome ebenfalls eine Anzeigenkampagne in Tageszeitungen und Magazinen. Flankiert werden sollen die Werbeaktivitäten von Online- und Social Media Kampagnen in Österreich und Deutschland sowie PR Aktivitäten.
Die Kreativagentur AANDRS belohnt sich zum sechsten Geburtstag mit einem neuen Büro und blickt auf ein halbes Dutzend Jahre Unternehmensgeschichte zurück.
Kommentar veröffentlichen